Internet Explorer 8 und mobile Seiten...

C

CloudStrife

Gast
Hi,

ich hab folgendes Problem mit dem IE8:
Auf Seiten, die ein mobile-Format(fürs Handy) haben, öffnet sich NICHT die normale Web-Ansicht sondern immer das mobile-Format. Ich will aber die normale Web-Ansicht geöffnet haben. Mit dem Firefox hab ich diese Probleme nicht.
Nutze übrigens Win7 64bit und bin per Netzwerkabel am Router angeschlossen. Kein umts oder ähnliches, sondern DSL.

Cache und Cookies löschen hilft nicht.

Wer weiss woran es liegen könnte?
 
Zuletzt bearbeitet:

DAASSI

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2009
Beiträge
1.891
versuch doch einfach mal die normalen versionen von den seiten.... oder test halt mal mim IE9 kp^^
wer geht auch mim PC auf mobile seiten^^
sorry aber ich versteh des problem grad nicht^^
 

Nikolaus117

Commander
Dabei seit
Dez. 2006
Beiträge
2.672
dafür ist opera ideal, es hat extra dafür den turbo modus.

gerade wenn man mit EDGE oder UMTS unterwegs ist ist opera erste wahl, wozu da den IE?
 
C

CloudStrife

Gast
@Engelsen: Nein, ich bin hier per Netzwerkkabel am Router angeschlossen. Also ganz normales DSL über einen Internetprovider.

@DAASSI: Das Problem ist, dass ich eben NICHT diese mobile Seiten sehen will, sondern die normale Web-Ansicht. Der IE8 öffnet allerdings ungefragt die mobile Seite.

@Nikolaus117: Ich hab schon den Firefox als zweiten Browser neben dem IE. Trotzdem möchte ich, dass der IE so läuft, wie er laufen sollte.
 
Top