Internet Explorer funktioniert nicht

markolucic

Newbie
Hi
Ich habe im Moment ein saublödes Problem, nämlich mein Internet Explorer funktioniert nicht.
Es kommt immer dieselbe Fehlermeldung un zwar:

Internet Explorer funktioniert nicht mehr
Das Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt. Das Programm wird geschlossen und Sie werden benachrichtigt, wenn eine Lösung verfügbar ist.

Ich hatte den Internet Explorer 7.0 und wollte dann die neuere Version 8.0 downloaden.
und dann kommt auch immer die gleiche Fehlermeldung: "Sie haben eine ältere Version von Internet Explorer. Sie müssen den Build von der Version entfernen" oder so...
Welchen Build? und was ist das überhaupt? Wie werde ich das Problem los?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Mfg

AW: Internet Explorer funktioniert nicht!!

Der IE 8 ist immer noch BETA und nicht für den Produktiv-Einsatz gedacht, sondern nur für versierte Tester.

Je nach vorhandem BS sollte evtl. die Systemwiederhstellung den PC wieder in den vorherigen Zustand versetzen können oder das vorher erstellte Backup zurückspielen, welches man vor der Installation des IE8 angelegt hat.

Ich habe alle updates vom internet explorer gelöscht und das system wiederhergestellt, doch es geht einfach nicht!:confused_alt: Ich habe Windows Vista vllt. kann mir jemand der auch vista hat helfen. Bin ziemlich genervt, von den ganzen Systemwiederherstellung, Deisatallationen usw.

Mfg

Das ist halt das Problem mit Beta-Software.
Sie ist nicht umsonst nur für Testzwecke in einer unwichtigen Umgebung ausgelegt....

was soll ich denn jetzt machen hat niemand eine Idee?:rolleyes:

Unter XP hätte ich ne Reparaturinstallation empfohlen, das gibt es AFAIK unter Vista aber nicht mehr...

Schreib mal den genauen Text der Fehlermeldung in die Suchmaschine deiner Wahl, vllt findest du so was.

Vllt hilft dir auch das hier: http://www.go-vista.de/forum/softwa...!/?PHPSESSID=654c24432c90fb97c31f6f056152fb47

Ansonsten wäre vllt der schnellste Schritt zum Glück ne Neuinstallation des OS oder noch besser der Wechsel auf nen besseren Browser wie Firefox (unter dem du die IE-Engine nutzen könntest und auch das Aussehen an den IE anpassen könntest) oder Opera (mein Lieblings-Standard-Browser).

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben