Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Internet Explorer lässt sich nicht mehr installieren
Hallo,
ich wollte letztens meinen Internet Explorer installieren da er anscheinend nicht mehr drauf ist aber bei der Installation sagt der PC mir es wäre bereits eine Version installiert.
Hab WIN XP PROF+SP2 drauf.
Ich glaub nicht, dass du den jemals deinstalliert hast, weils fast nicht geht.
Du wirst wahrscheinlich die Verknüpfungen entfernt haben.
Das Problem lässt sich so lösen: Start -> Systemsteuerung -> Software -> Windows Komponente hinzufügen/entferen -> bei Internet Explorer ein Häckchen setzen -> OK
Ich glaub nicht, dass du den jemals deinstalliert hast, weils fast nicht geht.
Du wirst wahrscheinlich die Verknüpfungen entfernt haben.
Das Problem lässt sich so lösen: Start -> Systemsteuerung -> Software -> Windows Komponente hinzufügen/entferen -> bei Internet Explorer ein Häckchen setzen -> OK
Er hat doch eben geschrieben, dass das nicht mehr vorhanden ist. Was sagt er denn wenn du iexplore ausführen willst? Aber der Windows Explorer funktioniert noch?
Also wie ich das Verstanden habe hast du das Desktopsymbol vom IE net mehr und glaubst auch, dass es nicht vollständig installiert ist.
Um das Desktopsymbol zu erhalten versuch mal folgendes:
rechtsklick->Eigenschaften->Desktop->Desktop anpassen, da müsste du ein Häckchen vor das Symbol vom IE machen können und dann müsste der eigentlich auch auf dem Desktop erscheinen.
Dann hap ich wohl pech gehabt naja egal Firefox is eh besser.
Das mit dem Symbol wiederherstellen klappt auch net mehr.
Trotzdem danke für die ganzen Tipps.