Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das Ganze kommt mir spanisch (oder eher skandinavisch) vor...
Erstelle auf dem Desktop eine Textdatei, schreibe Deinen Namen (den Du hier hast) rein, klicke im Texteditor im Menü auf "?", "Info" (man müsste die Windowsversion sehen), mache von dem Ganzen ein Screenshot und lade ihn hier hoch ("Bild einfügen")
Übrigens: PCs, die mit Windows2000 ausgeliefert worden sind, hatten allesamt USB.
@XN04113
Nene, die Viren und Trojaner haben auch ihren Stolz.
Die vergreifen sich nicht an Rentner-OS bzw. wer von den Boesewichtern kennt noch den ollen Krams und kommt ohne Hochsprachen aus?
Bei allem Respekt, man merkt ja auch am Schreibstil, dass du schon deutlich älteren Semesters bist.
Finde ich gut, das man sich im gehoben Alter mit dem PC auseinander setzt und vor allem auch selbst auf Suche nach Fehlern geht.
Aber bitte motte den PC ein, Für unter 200€ findest du viel schnellere und zeitgemäße Computer heute.
Sichere deine Daten, wir helfen dir gern bei einem Neukauf oder einem Kauf eines guten Gebraucht-PC.
Naja ich hatte damals auch nie ein 2000 System. War mir so nicht bekannt. Ich war zu der Zeit auch selbst noch ein ziemlicher Jüngling. Aber gut, wenn es so geläufig war... Ich will dem TE auch nichts unterstellen. Hatte nur kurz gegoogelt und da kam gleich nur beta. Für mich klang das halt sehr komisch.