Internet Explorer öffnet keine (wenige) Seiten!

Cocacolalight

Commodore
Registriert
Nov. 2005
Beiträge
4.438
Hey Jungs,

ich bin total am Verzweifeln. Seit Tagen komm ich nicht mehr richtig ins Internet. Mein IE7 und mein FF3 kommen einfach nicht mehr auf die Internetseiten. Unter anderem auch Computer (deshalb war seit Tagen nicht mehr online!).

Auf Google.de komm ich ohne Probleme und kann die Seite per cmd auch anpingen. Aber als ich nicht auf computerbase kamm konnte ich die Seite auch nicht anpingen.

Dies ist mit vielen Seiten so.

Woran könnte das liegen?

Andere Computer im Netzwerk kommen ohne Probleme ins Internet.

Gruß Carlos
 
Hast du dir irgendwas eingefangen? Mach doch mal einen Scan nach Viren etc.
Softwarefirewall am Laufen?
 
Hallo!

Gib bitte noch mal ein paar Infos!

Welches Betriebsystem, hast du einen Router mit welchen Provider!
Hast du eine Firewall installiert`?

Was für ein Netzwerk?
 
hast Du mal einen Viren-Scan durchgeführt? Des weiteren wäre es hilfreich zu wissen, welches Betriebssystem Du verwendest. Teste auch mal nach Spyware und ähnlichem! Leider fällt mir jetzt nicht der Name des "bösen Programms" ein, aber einge Bekannte hatten unter Vista ähnliche Probleme. Spybot hat diese Dinge dann gefunden und entfernt. Dummerweise wurde die Update-Funktion von Spybot und anderen Schutzprogrammen deaktiviert, also von nem anderen herunterladen und ohne Internetverbindung installieren/testen... Eventuell fällt jmd ein, wie sich der Schädling nannte.
 
welche verbindung hast du zum router? (wlan, kabel, Poweline)
 
Zurück
Oben