Internet Explorer öffnet wahllos Pop Ups...

EAT1337

Ensign
Hallo,

ich benutze den Browser Mozilla Firefox. Doch nachdem ich es Upgedatet habe (3.6.6) Öffnen sich Automatisch Pop Ups vom Internet Explorer... habe auch schon firefox neu installiert, mein Antivir und Malwarebytes drüberlaufen lassen ohne erfolg...
Kennt jemand die Lösung?

Gruß
EAT1337

Lass mal antivir weg und nimm lieber avast & outpost unter firefox ad-blocker adon hinzupacken ,prüfe dein autostart manager mit msconfig.exe oder ccleaner nach ungewöhnliche exe dateien schaut ganz stark nach virus / keylogger aus.

lass auch mal spybot drüberlaufen, und evtl. sogar Combofix

Tach,

also antivir ist schon der beste freewarescanner. Den brauchst Du nicht ersetzen.
Schau dass antivir + Antimaleware auf dem neusten stand sind. Starte den PC im Abgesicherten Modus (F8 beim Rechnerstart) und lass beide nochmal laufen.

Gruß Otzelot666

hab beide nochmal laufen lassen.. haben INSGESAMT 8Funde gehabt, die ich gelöscht habe.... Problem besteht aber weiterhin :S

Antivir der beste freeware scanner? lmw sry größte müll ist das mehr aber auch nicht habe mal auf neuer platte Orginal XP installiert danach Antivir drauf ,nach einen neustart den ich machen sollte kahmen soviele virus meldungen jede datei von win vom virus befallen wie kann das sein?Nichts anderes hatte ich gemacht neue platte rein XP installiert danach antivir und nur müll so toll ist antivir xD

Lass mal SUPER AntiSpyware laufen, hatte das gleiche Problem und Kaspersky hats nich gefunden.
SUPER aber schon, Datei gelöscht und das Problem war gelöst.

http://superantispyware.com/ die Free Edition downloaden, updaten und komplett scannen.

Ich hatte sowas auchmal

Öffne mal deinen TASK-Manager, dann geh auf Prozesse und such nach einem dir nicht bekannten Prozess mit drei Buchstaben (ich weis nicht mehr genau wie der heißt. Dann beende diesen und schau ob sich immer noch die Pop-Ups öffnen. Sollte dies irgendwann wieder der Fall sein, so geh wieder in den Task-Manager und schau ob der Prozess wieder aktiv ist. Wenn ja, suche nach einer Datei mit dem Namen und lösche diese. Wenn nein, dann suche nach einen weiteren dir unbekannten Prozess und wiederhole die Schritte oben.

Gruß Tim

Zurück
Oben