Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Geht das eigentlich das man irgendwie den internet explorer und/oder Outlook von rechner deinstalliert da ich mit den sachen eh nich arbeite oder is das nicht möglich da sie mit dem betriebssystem verbunden sind ??
Ja, es geht, aber Du handelst Dir damit u.U. eine Menge Probleme ein. Outlook-Express kannst Du über Software/Windows wie ein normales Programm deinstallieren. Der Internet-Explorer ist aber mit dem System verwebt und viele andere Programme nutzen ihn als Unterbau (KaZaa zum Beispiel). Entfernst Du also den IE, machst du möglicherweise auch andere Programme unbrauchbar, ohne es zu wollen. Aus diesem Grund rate ich davon ab.
ich habe ihn bei mir deinstalliert in Systemsteuerung Software Windowskombonenten hinzufügen und entfernen hatte bis jetzt keine probleme mit irgendwelchen Programmen. Habe Mozilla denn ich fast nur Nutze und falls da mal was nicht geht habe ich zur not noch Opera habe bis jetzt absolut keine Probleme gehabt.
Der IE läßt sich bei W2K und XP nicht komplett deinstallieren.
Das Entfernen über Systemsteuerung --> Software ist keine Deinstallation, denn der IE ist danach noch im Betriebssystem eingebunden.
IE: da kann man höchstens die verknüpfungen im system entfernen, physisch ist er immer drauf
Outlook: Teil des office pakets, lässt sich komplett deinstallieren
OjE: siehe IE, so bei man diesen ordner komplett manuell löschen kann
aber hey, keines der 3 pakete sollte man überhaupt nutzen! absolutes no-no
IE, Outlook Express und MediaPlayer lassen sich nicht direkt deinstallieren. In einem PC-Welt-Heft war vor einigen Monaten aber beschrieben, wie man die Dateien auf der Wiederherstellungskonsole löschen kann.
Also vereinfacht gesagt muss man auf der Wiederherstellungskonsole den Ordner C:\Programme\Internet Explorer und einige DLLs in C:\WINDOWS löschen.
Aber wenn man den IE nicht verwendet kann er auch keinen Ärger machen, also wieso sollte man sich da unnötig Aufwand machen?
Zumal man sich damit, wie schon oben gesagt, das System und andere Programme teilweise ordentlich beschädigen bzw. zerschießen kann.