Alternate 1

Internet Explorer Problem

  • Ersteller Ersteller CrossiB
  • Erstellt am Erstellt am
C

CrossiB

Gast
Hallo,

hab mit meinem IE 8 ein Problem (das selbe ist meiner Meinung auch schon beim IE 7 aufgetreten).

Wenn ich z. B. XP Antispy von dieser Seite herunterlade (unter hier):

http://www.xp-antispy.org/index.php/lang-de/download?func=selmirror&itemid=2

Der Browser lädt es sofort im Hintergrund herunter und will es öffnen. Die Datei befindet sich dann also im Temp.

Früher war es so, dass ich wählen konnte wo ich die Datei speichern will.

Weiß da einer was los ist? Hab ich vll irgendwo was verstellt?!
 
Mit dem Link ist irgend was faul, bei mir wechselt er dann zu eBay.
 
mir gehts nicht um die Datei...das ist ein Beispiel!!!


mir gehts darum, dass der Browser immer es sofort öffnet und nicht der Speicher unter Dialog kommt!
 
der Tipp geht absolut in die richtige Richtung.

Exe Dateien gehen allerdings bei mir. Ich hab das Problem mit ZIP Dateien.

Leider find ich da in der Registry nichts?!
 
Hallo,

da ich Winrar und Firefox einsetze, ist mir das Zip-Problem unbekannt.
Hast Du mal die Sicherheitseinstellungen im IE überprüft?
Die Grafik zeigt den Dialog von Version 6, aber beim 8er wird es ähnlich lauten.

Ansonsten könntest Du den IE auf die Werkseinstellungen zurücksetzen.
Oder zuerst diesen Tipp befolgen. Dieses Tool wäre ein weitere Möglichkeit.
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    94,4 KB · Aufrufe: 147
Zuletzt bearbeitet: (Satzaufbau geändert.)
Zurück
Oben