C
CrossiB
Gast
Hallo,
hab mit meinem IE 8 ein Problem (das selbe ist meiner Meinung auch schon beim IE 7 aufgetreten).
Wenn ich z. B. XP Antispy von dieser Seite herunterlade (unter hier):
http://www.xp-antispy.org/index.php/lang-de/download?func=selmirror&itemid=2
Der Browser lädt es sofort im Hintergrund herunter und will es öffnen. Die Datei befindet sich dann also im Temp.
Früher war es so, dass ich wählen konnte wo ich die Datei speichern will.
Weiß da einer was los ist? Hab ich vll irgendwo was verstellt?!
hab mit meinem IE 8 ein Problem (das selbe ist meiner Meinung auch schon beim IE 7 aufgetreten).
Wenn ich z. B. XP Antispy von dieser Seite herunterlade (unter hier):
http://www.xp-antispy.org/index.php/lang-de/download?func=selmirror&itemid=2
Der Browser lädt es sofort im Hintergrund herunter und will es öffnen. Die Datei befindet sich dann also im Temp.
Früher war es so, dass ich wählen konnte wo ich die Datei speichern will.
Weiß da einer was los ist? Hab ich vll irgendwo was verstellt?!