Internet Explorer stürzt bei einem Stream ab

brechwurz

Lieutenant
Hallo Leute.

ich wollte mir auf der TopGear Seite ein paar Streams ansehen, da dort Autos getestet werden. Es lief bei einem Video perfekt. Nach einem Neustart lief aber rein gar nichts mehr. Bei jedem Video stürzt der IE ab!

Selbst sfc/scannow hat nichts geholfen und ich werde keine Systemwiederherstellung machen.

Kann mir jemand helfen?

andy4 schrieb:
Es muss nicht unbedingt am IE liegen, könnte auch am player liegen, mit dem es im IE abgespielt wird (meißtens Windows Media Player)

Ich habe ihn per Software entfernen lassen. Starten tut der 10er aber trotzdem noch. Nur es wurde wie immer nichts am Player verändert. Wieso startet er dann nicht mehr normal?

Wie bekomme ich den Wmplayer komplett und sauber von der Platte?

Tja. Das ist mal typisch Windoof. Erst lädt er ein total unbedeutendes Video. Willste aber ein anders anschauen, schmiert er wieder ab!

Mir reichts langsam mit diesen Querelen.

Zuletzt bearbeitet:
schmiert der win media player selbst aber oder im ie? wie ist es mit nem anderen browser z.b firefox?
Also hats wohl jetzt geklappt wunderbar. Viel spass noch :-)

Zuletzt bearbeitet:
andy4 schrieb:
schmiert der win media player selbst aber oder im ie? wie ist es mit nem anderen browser z.b firefox?
Also hats wohl jetzt geklappt wunderbar. Viel spass noch :-)

Zum 1. Teil des Satzes. Es schmiert der IE ab, da es ein embedded Video ist.

Zum 2. Teil des Satzes. Nach einem Neustart lädt er ein Video. Möchte ich aber ein anderes Video laden, gibt den Absturz.

Bei Firefox tut sich videotechnisch gar nichts!

Zuletzt bearbeitet:
jetzt glaube ich aber langsam, das du um die systemwiederherstellung nicht rum kommst. Mal ne frage? Welches Service Pack hast du installiert?
Wenn es noch SP1 ist, gibt es hier nen tool, um den IE frisch zu installieren. wie das dann mit SP2 ist weiß ich nicht, weil du dazu die Win Xp CD benötigst. Lad dir halt mal das Komplett Packet vom WMP runter und frisch drauf schmeissen. hier

Mehr weiß ich jetzt leider auch nicht.

Gruß Andy

andy4 schrieb:
jetzt glaube ich aber langsam, das du um die systemwiederherstellung nicht rum kommst. Mal ne frage? Welches Service Pack hast du installiert?
Wenn es noch SP1 ist, gibt es hier nen tool, um den IE frisch zu installieren. wie das dann mit SP2 ist weiß ich nicht, weil du dazu die Win Xp CD benötigst. Lad dir halt mal das Komplett Packet vom WMP runter und frisch drauf schmeissen. hier

Mehr weiß ich jetzt leider auch nicht.

Gruß Andy

Systemwiederherstellung hat nichts bewirkt. Es stürzt immer noch ab. Habe das SP2. Vielleicht sollte ich alle SP's deinstallieren und neu anfangen.

Zurück
Oben