Internet extrem langsam

Pc-Meister15

Ensign
Registriert
Nov. 2013
Beiträge
214
Abend LEute ich brauche dringen eure Hilfe seit dem ich gestern Abend noch ne weile MW3 Multiplayer gespielt habe ist das internet plözlich extrem langsam geworden.
Ich dachte ich warte mal bis heute ab, doch nichts hat sich verändert.
Nach den schweren entschluss den PC neu Aufzusetzen wurde ich wieder enttäuscht ich habe es in 5 Stunden geschafft den Internet Explorer upgraden.
Ich kann nicht mal den Grafiktreiber herunterladen um mal den Pc wieder etwas in Gang zu setzen.
Am Wlan liegt es nicht mein Laptop ist viel schneller also so wie immer .

Hoffe ihr könnt mir helfen und einen guten Rutsch.


Noch ne Frage auch wenns hier gerade gar ned rein passt.
Mein Fenster ist so komisch grau und der Knopf zum Fenster schließen rechts oben ist viel kürzer als früher wie kann ich das umstellen?? oder liegt es evt auch am Graka treiber?
 
WLAN oder LAN?
 
Wlan

Ich werde dwn pc morgen abbauen und im büro über Lan anschließen.

Aber komisch es ist doch immer problemlos gegangen.
 
Das internet ist nicht langsamer vielleicht dein Anschluss und da sagst du uns gar nix zu ...

Kabel , DSL , VDSL ... Router resettet ????
 
Seit November 2013 dabei und 208 eigene Beiträge und Du weißt immer noch nicht, das man zu mindestens die Hart- und Software benennt?!
 
Sorry bin ein wenig in eile.
Mein internet ist kabel
Ich habe in meinen haus 3 verschiedene router der pc ist auf alle gleich langsam.

Zur Hardware ich benütze einen externen stick um wlan aufzubauen marke isy mehr weis ich leider nicht mehr. Software ist windows 7
 
oder nen Virus macht das ganze
 
Das mit dem Virus dachte ich auch doch sollte ser nicht nach dem neu aufsetzen verschwunden sein.
Ob der stick hinüber ist werde ich dann testen indem ich den pc über lan anstecke.
 
Wie extrem langsam ist es denn ???
 
JA ich schaffe es jetzt endlich mit dem Pc wieder hier rein.
Aber der Download von AMD Catalyst dauert für 10mb ca 1 stunde.
Wenn ich im internet einen Speed test mache kommt heraus 1785kb.
 
Pc-Meister15 schrieb:
JA ich schaffe es jetzt endlich mit dem Pc wieder hier rein.
Aber der Download von AMD Catalyst dauert für 10mb ca 1 stunde.
Wenn ich im internet einen Speed test mache kommt heraus 1785kb.

Auch über LAN?
 
Auf einer Skala von 1 - 10 (1 = sehr schnell, 10 = sehr langsam), welche Zahl würde bei Dir zutreffen ?
 
Ach ich habe ein ganz blödes problem gehabt das mir echt schwierigkeiten gebracht hat.-

Ich dachte noch mal nach seit wann der PC so langsam war.
Mir viel ein das ich an diesen Tag die Maus gewächselt habe
Ich steckte den Stick von der Funkmaus ab und siehe da der Download schießt plötzlich in die Höhe.

Habe jetzt den Stick von der Funkmaus in einen anderen Usb-anschluss gesteckt.
Problem gelöst, Computer ist wieder auf den neuesten Stand und MW3 lädt auch schon wieder herunter mit 2Mb/s.

Trotzdem danke für all eure Bemühungen und einen GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR:p
 
Zurück
Oben