Internet geht beim spielen aus!

Sani@kruller

Cadet 4th Year
Hallo

ich habe eine T-Online DSL 16000 Leitung.

Wenn ich Counterstrike Source Spiele Oder Call Of duty 5 ist alles ganz normal und ich habe keine Probleme, doch sobald ich Call of duty 4 spielen will, sprich ich klicke auf den Server dann versucht er zu verbinden zählt dann bis zehn und es passiert nichts, weil das Internet ausgegangen ist!

Kann mir jemand helfen oder sagen wieso das so ist?

es ist ja komischerweiße nur bei COD4 bei css oder cod 5 ist es nicht auch nicht beim downloaden nur ab und zu beim einwählen in den Server bei cod 4.

LG Sani

hoffe mir kann jemand helfen

Internet ausgegangen? Meinst Verbindung zum Server unterbrochen?

Ales Patches von COD4 aufgespielt & mal einen anderen Server benutzt?

also ich habe alle patches drauf sprich jetzt 1.7 also es geht komplet das i nett aus sprich der router bzw das dsl modem startet sich neu !

es ist meistens nur dann wenn ich server aus dem netzt nehme bei favoriten und lokal hatte ih es noch nie !

Kann ich so nicht glauben. Zwar möglich Router/Modem reconnecten zu lassen, aber dafür müsste man schon wissen welche Hardware das genau ist um entsprechenden Programmen die richtigen Befehle zu geben und dann müsstest du a) ne super gecrackte CoD4 Version haben oder b) nen angepassten Virus.
Bist du dir 100% sicher, dass die Verbindung ins Internet dann unterbrochen ist ? Was passiert wenn du nebenbei einen Download laufen lässt ? Oder Start-Ausführen-> cmd und dann ping www.heise.de -n 10000 machst und dann zockst ?
Tritt der Fehler erst seit heute auf oder geht das schon mehrere Tage so ?

also der fehler trit schon seit längerem auf und das is ne originale cod4 version. denke mal nen virus habe i nett weil ich jeden tag antiir laufen lasse!

ja weil wenn ich dann mit den server spielen will steht da warte auf verbindung oder so in der art und dann 1.2.3.4.5.6.7.8.9 und dann Fehler Zeitüberschreitung bei serververbindung und wenn ich dann über alt+tab auf den desktop wechsle sehe ich das x-fire aus is und icq.

Ok also wenn der Fehler schon länger auftritt kann man allgemeine Probleme an der DSL Leitung ausschließen.

Antivir oder Firewall am laufen ?

Speedport w701v ?

joa antivir is am laufen ja und die firewall mit ausnahme und da steht cod 4 drinne mit häckchen

und woher bekomme ich so ein firmenupdate?

habe einen speedport w501v mit der Firmware Version von 28.04.07

joa alles klar jungs thx jetzt geht alles einwandfrei

Zurück
Oben