Internet geht kaum obwohl Alles funktioniert?

Golfkönig2_L1

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2013
Beiträge
683
Hallo, mein PC mit Windows 7 ultimate macht seit ca 5 Stunden Probleme. Das Internet ist super langsam. Ich bin per WLAN drin, der Router ist nicht verstellt, an allen anderen Geräten funktioniert das WLAN wie immer. Nur auf dem PC macht es Probleme, Treiber aktuell.

Woran kann es liegen?
 

motzerator

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2011
Beiträge
1.139
Hallo, mein PC mit Windows 7 ultimate macht seit ca 5 Stunden Probleme. Das Internet ist super langsam. Ich bin per WLAN drin, der Router ist nicht verstellt, an allen anderen Geräten funktioniert das WLAN wie immer. Nur auf dem PC macht es Probleme, Treiber aktuell.

Woran kann es liegen?
Wenn der PC an ist, ist es dann auf allen Geräten langsam? Sprich: Überlastet der PC das Netz?

Wenn ja würd ich mal eine Virensuche starten, vieleicht machste gerade Werbung für Viagra...
Ergänzung ()

Neustart. Wenn der PC seit 5 Stunden läuft sind es updates.
Hmm, wenn er seit 5 Stunden läd, was für Updates sollen das sein?
 

Golfkönig2_L1

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2013
Beiträge
683
Also ich hab jetzt 2 mal neugestartet. Beim 1 mal ging wieder alles. Jetzt beim 2ten mal geht wieder kaum was. :( Nein, wenn der PC online ist funktioniert alles andere genau so wie vorher. :)
 
Top