Internet geht manchmal nicht!

Gebirgskuchen

Lt. Junior Grade
Und noch ein Problem. :evillol:
Und zwar...
als ich ausm Urlaub wiederkam, kam ich nciht mehr ins Internet rein. Grund: Der Router hatte bei einem Gewitter etwas abbekommen, und musste ausgetauscht werden. Danach hatte ich wieder Internet. Allerdings gibt es immer noch ein paar Probleme.
Zeitweise kann ich für 5 Minuten lang einfach keine einzige Seite öffnen, egal welche. Auch kommt oft unten inder Taskleiste die Meldung "Ein Netzwerkkabel ist nicht angeschlossen". So schnell diese Meldung aber auch 100 mal am Tag erscheint, verschwindet sie auch wieder. Nur einmal blieb sie für ein paar Minuten. Ich benutze ausßerdem den RC 3 vom IE 7. Da könnte auch der Fehlerteufel versteckt sein.
MfG Gebirgskuchen

hört sich nach nem defekten patchkabel an... schonmal ein anderes versucht?

Kann ja durchaus sein, daß nicht nur der Router was abbekommen hat, sondern auch nun nen Übergangswiderstand (Wackelkontakt) in den Kabeln ist oder deine Netzwerkkarte im PC einen weg hat.

Ne noch nich, hab auch leider gerade keins in der Nähe. das heisst dann wohl: Kabelsalat vom 2. bis zum 1. Stockwerk. :(
Danke schonmal

Gebirgskuchen schrieb:
Ich benutze ausßerdem den RC 3 vom IE 7. Da könnte auch der Fehlerteufel versteckt sein.

Ich denke nicht das es am Browser liegt. Und wenn dann hast du nicht den RC3 sondern die Beta3. ;)

Zurück
Oben