Habe seit Monaten das Problem, dass in willkürlichen Abständen mein Internet ausfällt. Dauer 1-2 Minuten. Manchmal auch kurz hintereinander.
Das komische daran ist, das es nicht komplett weg bricht, sondern aktive Verbindungen bestehen bleiben.
So kann ich:
-Auf einem Teamspeak Server sein (Hören und sprechen geht)
-Auf einem Gameserver sein (CS:GO oder Diablo 3) kann spielen, kein disconnect
Tritt dann das Problem auf, kann ich eben in Spielen keine Server mehr finden oder auf welche connecten, kann keine Websites aufrufen (Mit ausnahmen wie Youtube o_O dann aber sehr langsam)
Ich habe Windows 7 64 Bit
Verwende kein WLAN. Hänge mit Kabel direkt am Modem, das ich von KBW bekommen habe. (Cisco EPC3208G)
100Mbit Leitung mit prima Ping und guten Down- und Uploadraten.
Bei Google finde ich hauptsächlich Themen die sich auf WLAN Systeme beziehen und komme dort leider nicht voran.
Ich kann nicht sagen ob es am Provider liegt, oder an meinem PC.
Ich wäre für jeden Tip dankbar.
Das komische daran ist, das es nicht komplett weg bricht, sondern aktive Verbindungen bestehen bleiben.
So kann ich:
-Auf einem Teamspeak Server sein (Hören und sprechen geht)
-Auf einem Gameserver sein (CS:GO oder Diablo 3) kann spielen, kein disconnect
Tritt dann das Problem auf, kann ich eben in Spielen keine Server mehr finden oder auf welche connecten, kann keine Websites aufrufen (Mit ausnahmen wie Youtube o_O dann aber sehr langsam)
Ich habe Windows 7 64 Bit
Verwende kein WLAN. Hänge mit Kabel direkt am Modem, das ich von KBW bekommen habe. (Cisco EPC3208G)
100Mbit Leitung mit prima Ping und guten Down- und Uploadraten.
Bei Google finde ich hauptsächlich Themen die sich auf WLAN Systeme beziehen und komme dort leider nicht voran.
Ich kann nicht sagen ob es am Provider liegt, oder an meinem PC.
Ich wäre für jeden Tip dankbar.