Internet Kultur Instagram

FinFET schrieb:
Ich hatte schon 2 Stalkerinin und ein Mädel, was die Realität sich so zurecht gebogen hatte, wie sie sie gerade brauchte.
Ich würde aber sagen, dass das Vorgehen von Frauen und Männern in den Bereichen unterschiedlich ist. Durch die zumeist körperliche Dominanz von Männern greifen Frauen selten(st) zu körperlichen Mitteln. Auch funktioniert eine Vergewaltigung Frau --> Mann naturgemäß nicht so wirklich. Also ohne weitere "Hilfsmittel"….
Frauen gehen meiner Meinung nach viel "hinterlistiger" und intriganter vor. Männer sind da aus meiner Erfahrung raus doch deutlich direkter wenn es um Rache o.Ä. geht.

Affenzahn schrieb:
Irgendwie hat sich der Chat auch zu nem "ich muss Antworten" Ding entwickelt.
Ja, das Gefühl habe ich auch. Ich sage auch offen, dass ich die Nachrichten schon auch oft Zeitnah lese aber in dem Moment keine Zeit (oder Lust) zum Antworten habe insofern es nichts dringendes ist. Teilweise wird das dann aber auch negativ aufgenommen.
 
Khaotik schrieb:
Heute wird der Lifestyle auf Instagram vorgeführt. Aus meiner subjektiven Meinung heraus durch Frauen sehr viel mehr als durch Männer. Bei ersteren dreht es sich natürlich um genau eines: Das aussehen. Sex Sells. Und nichts anderes. Die Botschaften unter den Bildern sind zumeist recht uninteressant, naiv oder voll mit gegoogelten Weisheiten und Sprüchen. Je mehr nackte Haut desto besser. Gerade bei „Fitnessmodels“ ist das daily work. Großer Ausschnitt, Hintern in die Kamera oder leicht erotischer Blick. Dazu noch eine kurze Grußbotschaft was man heute so macht fertig ist der Daily Post.

Die Frauen gehen auf Instagram sogar noch weiter, ich hab Bilder mit Yogapans gesehen ohne Tanga oder Hotpants drunter, und dann die Yogapants so eng das man die Schamlippen sieht.

Das entwickelt sich schon zur Pornographie.
 
Zurück
Oben