Instagram und Facebook unsicher ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Thunderbolt431

Lieutenant
Registriert
März 2019
Beiträge
967
Hallo,


Ich habe ein Anliegen:

ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir noch diese eine Frage wegen der Berühmtheit/Sicherheit beantworten könntet...

Es kann sein, dass ich berühmt werde.

Würdet ihr mir empfehlen aus Sicherheitsgründen und Vorsorgemaßnahmen meine Accounts bei Instagram und Facebook zu löschen, damit Cyberkriminelle keine weitere Möglichkeit finden meine Daten abzugreifen ?

Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir noch diese eine Frage beantwortet, weil das letzte mal 2 Threats bezüglich dieses Themas geschlossen wurden.

Aus welchen Grund auch immer.

Wenn dieses Thema auch noch geschlossen wird. Dann ist es eben so. Dann frage ich jemand anders....

Eure Entscheidung...

MFG
 
Thunderbolt431 schrieb:
Wenn dieses Thema auch noch geschlossen wird.
Davon kannst du ausgehen.

Thunderbolt431 schrieb:
Dann frage ich jemand anders....
Mach das. Aber bitte dauerhaft woanders und nicht hier.

Thunderbolt431 schrieb:
Würdet ihr mir empfehlen aus Sicherheitsgründen und Vorsorgemaßnahmen meine Accounts bei Instagram und Facebook zu löschen,
Defintiv - und wie damals auch schon geschrieben sicherheitshalber auch deinen Account hier auf ComputerBase.de.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: coasterblog, dms, Otsy und 2 andere
Warten wir mal ab vlt habe ich ja dieses mal Glück...
Ergänzung ()

Donnidonis schrieb:
Privates Profil. Fertig.
was meinst du mit Privates Profil. Meine Passwörter sind dann immernoch abfangbar oder etwas nicht ?
 
Ich würde dir empfehlen alle deine Accounts zu löschen damit dieser Unfug mit der angeblichen "Berühmtheit" endlich mal ein Ende hat 👍

ALLE berühmten Youtuber haben Accounts auf Socialmedia-Plattformen, das sollte dir aufgefallen sein wenn du "berühmten" Youtubern folgen würdest... Ich gehe mal stark davon aus das du hier nur versuchst die "helfenden" zu beschäftigen...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: coasterblog
Hab auch gerade ne Meldung rausgehauen, evtl. bleibt die "Suspendierung" ja dieses mal dauerhaft bestehen...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: coasterblog und midwed
Da er seit seinem Temp-Ban offensichtlich nichts gelernt hat: möglich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Xero261286
Am besten du lässt dir von Profis helfen und suchst dir eine darauf spezialisierte Management Agentur. Aber schnell handeln bevor du berühmt wirst, sonst verlangen die womöglich Wucherpreise. Die regeln dann alles für dich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dms, Otsy und Xero261286
Ich bin auchschon berühmt und kann dir sagen das ist gar nicht so schlimm.
Habe schon drei Follower auf Twitch, obwohl ich noch nie gestreamt habe. Da kannst mal sehen wie das ganze abgehen würde wenn ich anfange mit streamen und wie berühmt ich dann wäre.
Denk dir ein superschweres Passwort aus das echt lang ist und das keiner erraten kann und das nutzt du dann für alles. Weil das so lang und unerratbar ist, ist das dann supersicher und nix kann passieren.
Ich empfehle dir allerdings eine Entführungs- und Stalking-Versicherung sowie eine gegen Körperteil- und Identitätsdiebstahl. Man kann ja nie wissen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: chrigu, coasterblog und DannyA4
Der "Drachenlord" ist auch berühmt und er arbeitet täglich daran das weiter zu steigern. Ein tolles (hust, hust) Besipiel für Berühmtheit.

Du meine Güte.... :freak:

1707540798765.png

( https://www.computerbase.de/forum/t...alitaet-und-falls-ich-beruehmt-werde.2182600/ )

Bald lasssen sich die Mods das hier eh nicht mehr gefallen. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 00Julius
Im CB Forum ist er auf jeden Fall schon beruehmt!
Thunderbolt431 schrieb:
Wenn dieses Thema auch noch geschlossen wird. Dann ist es eben so. Dann frage ich jemand anders....
warum du das mittlerweile nicht schon gemacht hast, das bleibt dein Geheimnis. Nach dem Bann sollte dir der Weg doch klar gewesen sein, hier im Forum kommst du mit deinen Threads nicht weit.

Naja, deinen Klarnamen hast ja hier im CB Forum eh mal gepostet in einem Bild, von daher weiss man wer du im echten Leben bist. Also schon lange nicht mehr anonym und teilweise schon beruehmt halt.
 
Du darfst deinen Thread mit dieser Frage nochmal eröffnen wenn du den Status "berühmt geworden" erreicht hast, und wir dich alle aus der Tagesschau her kennen. ;)

Bis dahin gilt:
Eigene Riskikoabschätzung. Stehen in deinem FB/I Profil Informationen, die dir schaden könnten? Nein? gut. Ja? warum stehen die da? Dann liegt das Problem schon darin dass diese dort stehen.
Das gilt für alle Menschen, und hat nur bedingt mit Bekanntheitsstatus zu tun.

Und ein guter Umgang mit Passwörtern, 2 Faktor Authentifikation gilt auch immer und überall im Netz
https://www.bsi.bund.de/DE/Themen/V...asswoertern/umgang-mit-passwoertern_node.html
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: abcddcba, andy_m4, midwed und 6 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben