Internet Lags (Vodafone)

RealTaso

Cadet 3rd Year
Registriert
Okt. 2015
Beiträge
42
Guten Tag, und zwar wohne ich ein einem Haus mit zwei Etagen, der Router steht im zweiten Stock, dort habe ich einen guten Empfang, aber wenn ich in der unteren Etage bin leider nicht. Gibt es da eine Lösung dafür, damit ich einen besseren Empfang habe?

Ich spiele League of Legends und es kommt sehr oft vor das ich unnormal anfange zu laggen, oder wenn jemand anderes ins Internet geht fange ich auch an sehr stark an zu laggen.

Ich habe eine 50k Leitung und bin halt am PC mit einem Internetstick verbunden ( per Kabel ist nicht möglich ).

Router Vodafone EasyBox 804, der normale Standard Router von Vodafone.

Danke im Vorraus.
 
Router scheisse, WLAN generell ist scheisse, Verbindung ist somit scheisse. Leg nen Kabel, es gibt immer ne Möglichkeit. DLAN wäre ne Option, ist aber auch scheisse je nach Aufbau der Verkabelung im Haus
 
Zurück
Oben