Internet lahmt

-=|Vegeto|=-

Rear Admiral
Also seit gestern ist mein Internet irgendwie sehr sehr langsam. ISDN ist da schneller.
Habe nen WLAN Router , der PC hier ist aber direkt am Router dran. T-Online ist mein Provider.
Ich habe nichts verändert oder so , ist einfach sehr langsam.
Vorhin war ich kurz mal bei SWG online da hatte ich aber noch nen normalen Ping von 199 und bei MSN will er garnicht er connecten.

Nun Frag ich mich was ist da los?

führt dein rechner ein eigenleben in form von viren/würmer ? ist ein anderer rechner im netz ? führt dieser ein eigenleben ?

sind filesharing programme am laufen ?

telefon/dsl/router mal ausgesteckt ?

pc mal neu gestaret ?

bei der telekom kostenlos anrufen und nachfragen ?

VegetoSF schrieb:
Also seit gestern ist mein Internet irgendwie sehr sehr langsam. ISDN ist da schneller.
Habe nen WLAN Router , der PC hier ist aber direkt am Router dran. T-Online ist mein Provider.
Ich habe nichts verändert oder so , ist einfach sehr langsam.
Vorhin war ich kurz mal bei SWG online da hatte ich aber noch nen normalen Ping von 199 und bei MSN will er garnicht er connecten.

Nun Frag ich mich was ist da los?

Gleiche Vorraussetzungen auch bei mir. T-Online und WLAN.

Sprichst Du in Deinem Fall vom Seitenaufbau oder auch von der Downloadgeschwindigkeit ? Bei ist nämlich der Seitenaufbau merklich langsamer....eben auch seit ein paar Tagen....Download scheint ok zu sein.

Gruß Nino

Vielleicht musst du erst die Breitbandunterstützung freischalten. So wars bei mir. Ich musste auf die Anbieter-Steite gehen. Dort dann meine Benutzerangaben eingeben und meinen PC darauf neustarten. Dann gings.

mfg FLo. Vll gehts bei dir auch so. Zuerst hat mein i-net auch gelahmt. --> wie 28 K der hat google 3 min reingeladen.

naja nochmals mfg flo

Zurück
Oben