kohma
Cadet 3rd Year
ich hatte vor etwa 3 tagen einige unbeliebte w32 würmer auf meiner platte und konnte nur noch mein system neu aufsetzen 
jetzt nachdem ich die wichtigsten treiber/software ( wie z.b icq aol, firefox, und treiber von grafikkarte und soundkarte) wieder draufgespielt habe und mich gerade an den viren schutz machen wollte ist mein internet lahm wie zu alten 56 k zeiten.
pro seite brauch ich ich etwa 30- 90 sec.! mit dsl 1.500 leitung
dann ist mir jetzt auch noch eine altbekannte virenwarnung aufgetreten!
: pc wird in 60 sec neugestartet.... davor blue sreen abstürze beim versucmich in aol einzu loggen und beim musik hören!
ich weiß jetzt ehct nicht weiter ich mein nach dem formatieren läuft der pc doch normalerweise wie geschmiert und ich habe weiß gott keine gefährliche software runtergeladen!
das meiste nur von cbase.
virensacanner kann ich nicht runterladen die download seiten brauchen ewigkeiten und hängen sich dann auf. war froh das ich ins forum gekommen bin.
microsoft und nvidia mainboard firewall musste ich ausmachen sonst ging erst recht nix
will auf keinen fall schon wieder formatieren ich hasse das einfach
kann mir jmd helfen?
mein system:
athlon 64 4000+ oem Xp home
1024 ram
7800gtx
.................
jetzt nachdem ich die wichtigsten treiber/software ( wie z.b icq aol, firefox, und treiber von grafikkarte und soundkarte) wieder draufgespielt habe und mich gerade an den viren schutz machen wollte ist mein internet lahm wie zu alten 56 k zeiten.
pro seite brauch ich ich etwa 30- 90 sec.! mit dsl 1.500 leitung
dann ist mir jetzt auch noch eine altbekannte virenwarnung aufgetreten!
: pc wird in 60 sec neugestartet.... davor blue sreen abstürze beim versucmich in aol einzu loggen und beim musik hören!
ich weiß jetzt ehct nicht weiter ich mein nach dem formatieren läuft der pc doch normalerweise wie geschmiert und ich habe weiß gott keine gefährliche software runtergeladen!
das meiste nur von cbase.
virensacanner kann ich nicht runterladen die download seiten brauchen ewigkeiten und hängen sich dann auf. war froh das ich ins forum gekommen bin.
microsoft und nvidia mainboard firewall musste ich ausmachen sonst ging erst recht nix
will auf keinen fall schon wieder formatieren ich hasse das einfach
kann mir jmd helfen?
mein system:
athlon 64 4000+ oem Xp home
1024 ram
7800gtx
.................