Internet plötzlich sehr langsam!

Invoker

Lieutenant
Hallo leute!

Ich brauche dringend eure hilfe. Und zwar seit 22 uhr ca. ist mein Internet aufeinmal sehr langsam geworden. Habe den Router mehrmals neugestartet sowie den PC. Alle Kabel nachgeprüft etc... Einerseits kann das problem an Kabel Deutschland liegen evtl. is eine Leitung defekt jedoch würden sie dies innerhalb von einigen Stunden lösen. Ich werde Morgen früh dort anrufen und dort nach auskunft fragen jedoch wollte ich wissen ob jemand vllt weiß was ich noch tuhen könnte.

MfG

Hast du mal geguckt ob vielleicht ein Programm etwas herunter lädt?
Kannst ja mal gucken was im Taskmanager so steht.

Solltest du Steam benutzen, check mal ob der was updatet oder runterlädt(evt. ist auch ne bibliothek defekt, z.b. nach dmi verschiebung).
Ist mir mal passiert. Steam macht die Leitung dicht.

Also zu 100% zieht kein programm irgendwie Internet. Außerdem hatte ich sowas noch nie das mein Internet ab 22 Uhr plötzlich so langsam ist. Ich hoffe auf eine Antwort wenn ich die anrufe.

Habe nachgeschaut und ich empfange max. 100kbits. Im schnitt sinds 50kbits...

Zuletzt bearbeitet:
vielleicht eine Segment störung weil zu viele Kunden drauf sind oder einfach nur Störung was in ein paar Stunden behoben ist notfalls guck mal hier nach http://www.kdgforum.de/viewforum.php?f=63 ob andere Leute aus deiner gegend auch Probleme haben.

Zurück
Oben