Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hmm...schon komisch, jetzt geht mein internet wieder, aber ich kann counter-strike nicht mehr online spielen. und emule läuft auch nur noch mit lowID. hat jemand eine erklärung?
ich habe auch ein Teledat431 (DSL-Flat seit 15.07.) Normalerweise schalte ich es aus wenn ich länger nicht online bin. Hat auch immer funktioniert nur seitdem ich zusätzlich fastpath habe synchronisiert es nicht mehr automatisch. Ich bekomme ne DSL-Verbindung für ca. 10 sek danach bricht sie wieder ab. Wenn ich mich in dieser Zeit (Timingsache ) anmelde dann bleibt die Verbindung stabil ?!... Heute ist sie jedoch wieder zusammengebrochen und das gleiche Spiel begann wieder. Ich vermute es stimmt was nicht mit der Firmware in dem Teil.
Das ne DSL-Verbindung manchmal unterbricht is denke ich normal aber das man sie nicht mehr automatisch hinbekommt is lästig.
Leider gibts noch kein Firmwareupdate bzw. das Problem liegt vielleicht doch woanders?
Trotzdem - meiner Meinung nach hat das Ding ne Macke.....
Ich habe diesen Strang gefunden und möchte mich mal einklinken! Bei mir passieren auch gerade seltsame Dinge: es können nur ein paar Seiten aufgerufen werden (so wie diese hier zum Beispiel), aber ich komme in Yahoo und Hotmail nicht mehr rein! Der Yahoo Messenger läuft, und ich kann auf verschiedene andere Websites zurückgreifen, aber bei ganz bestimmten Sites komme ich nicht rauf! Ich habe meinen Router auch schon aus- und wieder eingeschaltet. Nichts. Woran kann denn das liegen? Ich meine, dass es nur bei ganz bestimmten sites nicht geht!? Ich benutze übrigens den Firefox!
tja - zumindest mein Problem ist gelöst - nachdem am 24.08 die DSL-Verbindung vollständig ihren Geist aufgab hab ich halt mal bei der T-Com angerufen - Leitung ok, gute Werte - also Modemtausch ! Das neue Modem funktioniert/sync't auf Anhieb. Dabei gleich mal ein Lob an die T-Com - gestern die kostenpflichtige Hotline verständigt und 24h später war mein Austauschmodem da.
Was mich nur verwundert hat an der ganzen Sache ist dieser "Tod auf Raten" von dem Teil - es funktionierte ja noch aber allmählich wurde die Verbindung immer "träger" - beim Zocken fiel mir das nicht auf aber normales Surfen erinnerte mich so an meine vergangenen ISDN-Zeiten.... aber sei's drum, ich hoffe das neue hält länger.