Internet Problem

dmg222

Lieutenant
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
650
Hey leute,
Seit einigen tagen habe ich probleme mit meinem internet. Nun wollte ich meinen router reseten und mir danach das neuste firemware zu installieren. Eigentlich habe ich das vor einer woche schon gemacht, doch ich hab das gefühl das nun garnichts mehr geht. O.o Nunja der pingtest von www.wieistmeineip.de funktioniert nun garnicht mehr. Ich kriege keine verbindung zum update sever von spybot. Zwischendurch wenn ich am laden von seiten bin, dauert es unendlich lange troz dsl 16000 und wenn ich pech habe bekomme ich danach immer noch die fehlermeldung "severzeit überschritten".
Welches firmware wird benötigt? http://www.netgear.de/de/Support/download.html?func=Search&full=&product=DG834Bv3&category=1
Nun noch ein paar angaben:
Browser: Firefox 3.0
Router: Netgear DG834B


MFG Paini
 
Bin gerade eben fertig geworden und muss sagen das ich gerade mal 5 minuten gebraucht habe, warum auch immer. Ich bin eigentlich davon ausgegangen das ich alles noch einmal neu einrichten müsste. Nun zu den veränderungen: Der pingtest funktioniert zwar immer noch nicht, also geh ich davon aus das der neue firmware für den router auch etwas an der firewall des routers verändert haben muss. Spybot findet leider immer noch keinen sever und ich bekomme wieder nur die fehlermeldung "update-info konnte nicht geladen werden!". Jawohl ich bis vor kurzen alles normal finden und herrunterladen konnte. Ich hoffe, dass sich das problem wieder einrenken wird.
 
Zurück
Oben