Internet probleme ....

Dann ruf den Provider an.
 
Hm okay danke 😀 echt ärgerlich ... ständig so kleine abbrüche ... total willkürlich wann das passiert
 
nutrix schrieb:
Das reicht schon für Beeinträchtigungen aus. Priorisiere mal Deinen Rechner im Router auf Echtzeit.
Anhang anzeigen 1461986
Davon würde ich persönlich abraten, das priorisiert nur den Upload, und bei echtzeit Anwendungen würde ich ja nur sowas wie Telefone reinpacken, und andere Sachen welche auf keinen Fall die Leitung verstopfen können.

Wenn man den Upload für normale Geräte zB PC priorisieren möchte besser eine Stufe darunter wählen.

Und für geschmeidig verteilten einkommenden traffic am besten heimnetz priorisierung auf Automatik stellen, das wäre dann z.b für Netflix und Co.

Bei einer 50/10 DSL Leitung mit dual stack sollte das aber eh egal sein, diese Einstellung Schadet aber trotzdem nicht, und sollten standardgemäß aktiv sein wegen bufferbloat Reduzierung bei vollauslastung der Leitung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben