Internet schneller machen

• Ersteller Ersteller Anonymous
  • Erstellt am Erstellt am
Außerdem sind die Splitter ganz schön fies.

Logium schrieb:
Nö geht sogar mehr.
DSLueberSatellit---Ein-Wege-Technik.jpg

Kumel hatte auch noch vor 3-4 Jahren Dsl über Satelit und hatte auch 200 kBit/s konnte damit auch gut WoW spielen aber nur wenn es nicht geregnet hat. Wie es heute aussieht weiß ich nicht.

@Logium: Heue ist es ziemlich verregnet. :evillol::evillol:

Verbindest du dich per LAN zum Router oder WLAN?

Vielleicht könnte die Leitung mehr aber dein WLAN hat ne schlechte Verbindung?

zum zocken reicht doch dsl-lite, ich hab jahre lang mit Dsl-lite gezockt und nie lags gehabt, man darf halt nix anderes nebenbei noch laufen haben. i-net radio z,b im hintergrund , is halt nicht. Ansonsten bleibt dir nix anderes übrig, wie schon gesagt, umzusteigen auf Kabel oder Sat.

Edit: Umts etc. der ganze handy krams halt noch :)

Zuletzt bearbeitet:
Edit: Umts etc. der ganze handy krams halt noch
Kannst zum Zocken vergessen. Und zum Sufen eigentlich auch. UMTS LTE usw sind für den Mobilen Internet Konsum nicht für den Stationären auch wenn es die Werbung anders sagt.

mit Umts haben einige 25Raids(WoW) mit gemacht und nie große probs gehabt. aber stimmt schon, es geht nix über eine gescheite leitung :)

Weiss einer von euch wo man WLAN Antennen mit Reichweiten von 10 km oder höher kaufen kann?

DaDare schrieb:
Alternative wäre LTE, wobei hier alle Provider drosseln (können).

Ich hab gerade mit jemand gesprochen, der ~ 6 km von LTE Mast
entfernt wohnt. Er hat eine 50er Leitung bei Vodafone und ist sehr zufrieden damit.

Links:

Vodafone LTE

Vodafone LTE Zuhause

Telekom: Call & Surf Comfort via Funk

Eine weitere Alternative währe WiMax. Ein Nachbarort von mir wird über NeckarCom versorgt. Hierbei wird das EnBW Stromkabel als Datenträger genutz. Innerhalb des Ortes werden die Häuser mit WiMax versorgt.

Zurück
Oben