Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kumel hatte auch noch vor 3-4 Jahren Dsl über Satelit und hatte auch 200 kBit/s konnte damit auch gut WoW spielen aber nur wenn es nicht geregnet hat. Wie es heute aussieht weiß ich nicht.
zum zocken reicht doch dsl-lite, ich hab jahre lang mit Dsl-lite gezockt und nie lags gehabt, man darf halt nix anderes nebenbei noch laufen haben. i-net radio z,b im hintergrund , is halt nicht. Ansonsten bleibt dir nix anderes übrig, wie schon gesagt, umzusteigen auf Kabel oder Sat.
Kannst zum Zocken vergessen. Und zum Sufen eigentlich auch. UMTS LTE usw sind für den Mobilen Internet Konsum nicht für den Stationären auch wenn es die Werbung anders sagt.
Eine weitere Alternative währe WiMax. Ein Nachbarort von mir wird über NeckarCom versorgt. Hierbei wird das EnBW Stromkabel als Datenträger genutz. Innerhalb des Ortes werden die Häuser mit WiMax versorgt.