Internet trennt sich von selbst

Der TD ^^

wollte auch mal was dazu sagen :D

also um das mal festzuhalten würde ich sagen, das es aufjedenfall ei Softwarproblem ist.
Durch die Win Updates tratt ja bist jetzt der Fehler nciht wieder auf.
Jetzt heißt es erstmal abwarten und nachtesten.

Edit: hm muss noch meinen WOhnort ändern ^^

Sers

Alles klar Leute! ;)
Bis jetzt läuft alles super, was das Internet betrifft!
Einmal muss ich jedoch nochmal offline gehn und das bei der Zwangstrennung nach 24 Stunden, die ist aber zum Glück normal!
Ich bedanke mich nochmal bei allen die mir geholfen haben das Problem zu beheben und Danke nochmal für den Windows-Update-Tipp! :daumen:
Find ich Super von euch das ihr so aktiv mitgewirkt habt!
Vielen Dank nochmal! :schluck:

MFG TD

P.S. Das nächste Problem kommt bestimmt! :D

Hi All-Killer!
Ich glaube du hast mit abstand den schlechtesten PC in diesem Forum *kleiner Scherz am Rande

Zuletzt bearbeitet:
Torsten D. ^^ jetzt werd mal nicht fresch *ggg*

Habe meine Signatur etwas Bearbeitet *ggg* hihihihi
jetzt ach und super das dein Problem durch dei Win Updates behoben wurden :rolleyes:

LOL, dein PC ist gut aber die Grafikkarte ist ein Witz,oder?
Na wie läuft den windows vista so? *gg

mfg td

hehe, nur bekannte gesichter in dem thread hier. will auch was dazu sagen: ich frage mich, warum da jahre lang vorher keine probleme waren und sich windows plötzlich überlegt haben soll, dass jetzt ein software-update nötig ist, dass das inet weiterhin problemlos funktioniert, obwohls halt vorher auch ohne ging!? .. klingt äußerst unlogisch dass es an den win-updates liegen soll :)

Hi,

bei mir läufts auch wieder.
aber erst nach einem kompletten virenscan. hab 5 trojaner gefunden, runtergeschmissen und seit dem gehts wieder total stabil.

ich bin jetz 5 tage arbeiten gewesen und komme heute nacht an den pc und muss mit entsetzen feststellen, dass bei mir das problem immer noch auftritt.

windows update? warum? hab ich nie gebraucht und vorher ging auch immer alles. erscheint mir nicht so ganz logisch :(

Zurück
Oben