Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Internet trennt sich von selbst
- Ersteller TD_23
- Erstellt am
renegade
Lt. Junior Grade
AW: Internet trennt sich von selbst!
hab aufm dorf nicht groß die auswahl. deswegen bin ich umsomehr verärgert dass ich mitlerweile alle 5 minuten disconnected werde.
bin nur wochenends da und dann kann ich nichtmal in ruhe zocken. das ist eine frechheit :|
defender90 schrieb:ja das ist typisch für die ******* telekom.deswegen bi ich auch nicht mehr da.mit der telekom bin ich durch.nie wieder.
hab aufm dorf nicht groß die auswahl. deswegen bin ich umsomehr verärgert dass ich mitlerweile alle 5 minuten disconnected werde.
bin nur wochenends da und dann kann ich nichtmal in ruhe zocken. das ist eine frechheit :|
Moskito83
Cadet 4th Year
Hi,
ich würde sagen das Problem liegt bei T-Online, hab nämlich das selbe problem seit gestern und von 23:30 Uhr bis 3:00 Uhr in der Nacht gings dann wieder und dann ging das selbe Spiel von vorn los.
Moskito83
Edit:
Bei AOL kommt man schon seit nem guten halben Jahr, über Analog, nicht mehr rein es ging zwischendurch mal wieder aber nun ist wieder alles dicht. Bin deshalb auch von AOL zu T-Online gewechselt und komischer Weise hatte es bei AOL genauso angefangen
ich würde sagen das Problem liegt bei T-Online, hab nämlich das selbe problem seit gestern und von 23:30 Uhr bis 3:00 Uhr in der Nacht gings dann wieder und dann ging das selbe Spiel von vorn los.
Moskito83
Edit:
Bei AOL kommt man schon seit nem guten halben Jahr, über Analog, nicht mehr rein es ging zwischendurch mal wieder aber nun ist wieder alles dicht. Bin deshalb auch von AOL zu T-Online gewechselt und komischer Weise hatte es bei AOL genauso angefangen
Zuletzt bearbeitet:
ButchA_xXx
Lt. Junior Grade
kenn das Problem renegade, hab hier zwar "schon" ArcorPreselect und ArcorDSL 2000 (uh fortschrittlich ^^) aber im Endeffeckt läufts ja doch über die RosaScheissCom, wenn n Problem gibt musst es bei Arcor melden die leitens dann weiter und wenns schnell geht hast schon 48Stunden nach deinem Anruf nen so nen T-Knilch am Hörer, der dann erstmal fragt wie das Problem überhaupt aussieht... ganz klasse...
Und innen beschissenen Grosstädten bekomm die Leute 16000er Leitungen hinterhergeworfen... *angepisst*
Und innen beschissenen Grosstädten bekomm die Leute 16000er Leitungen hinterhergeworfen... *angepisst*
renegade
Lt. Junior Grade
n1ce schrieb:kenn das Problem renegade, hab hier zwar "schon" ArcorPreselect und ArcorDSL 2000 (uh fortschrittlich ^^) aber im Endeffeckt läufts ja doch über die RosaScheissCom, wenn n Problem gibt musst es bei Arcor melden die leitens dann weiter und wenns schnell geht hast schon 48Stunden nach deinem Anruf nen so nen T-Knilch am Hörer, der dann erstmal fragt wie das Problem überhaupt aussieht... ganz klasse...
deshalb bin ich seit jahren tcom kunde. weil ich keine alternative habe /Cry
Audioslave36
Lt. Commander
Scheint wohl ne grössere Sache zu sein. Ich habe das mit dem Laptop auch. Und hatte zuerst 2 Tage lang keine Chance über Wlan ins Netz zu kommen. Das geht jetzt wieder, aber ich muss auch ständig Neu starten, wenn ich ausgeklinkt werde. Ist schon lästig und geht schon ein paar Tage so.
Dann bleibt uns wohl nur zu warten. Aber ich bin Gott sei Dank in ein paar Wochen wieder zuhause in Berlin und mein Ausflug der Liebe wegen aufs Land ist somit beendet. dann werd ich wieder von der grossen Bandbreite profitieren, ab dieses Jahr sogar 50 000er. Das wird Hammer-geil. freu mich schon drauf...
Dann bleibt uns wohl nur zu warten. Aber ich bin Gott sei Dank in ein paar Wochen wieder zuhause in Berlin und mein Ausflug der Liebe wegen aufs Land ist somit beendet. dann werd ich wieder von der grossen Bandbreite profitieren, ab dieses Jahr sogar 50 000er. Das wird Hammer-geil. freu mich schon drauf...
D
Dr. Dill
Gast
Wie es ausschaut scheint es wieder tadellos zu funzen.
(Konnte heise.de dauerhaft anpingen ohne ne zeitüberschreitung zu bekommen)

(Konnte heise.de dauerhaft anpingen ohne ne zeitüberschreitung zu bekommen)
Hallo alle zusammen,
bin jetzt 30 Minuten Online ohne Störung oder ähnliches!
Wahnsinn was? Bin gespannt wielange ich noch Online bleibe.
Es ist wie ein Horror-Film,man weis nie wann es passiert
Ich melde mich wieder...
...Nach einer Stunde war ich wieder offline!
Ich kotze langsam ab! Ich ruf mal bei der Telekom an, mal sehn was die dazu sagen.
MFG
bin jetzt 30 Minuten Online ohne Störung oder ähnliches!
Wahnsinn was? Bin gespannt wielange ich noch Online bleibe.
Es ist wie ein Horror-Film,man weis nie wann es passiert
Ich melde mich wieder...
...Nach einer Stunde war ich wieder offline!
Ich kotze langsam ab! Ich ruf mal bei der Telekom an, mal sehn was die dazu sagen.
MFG
Zuletzt bearbeitet:
m in hannover
Newbie
hallo,
das problem liegt nicht an der telekom.
ich hab bereits von mehreren gehört, dass andere anbieter mit eigenem leitungsnetz die gleichen probleme haben.
also, vielleicht gibts ein generelles windows-problem?? nach update oder so??
keine ahnung. vielleicht weiss ja hier jemand etwas.
das problem liegt nicht an der telekom.
ich hab bereits von mehreren gehört, dass andere anbieter mit eigenem leitungsnetz die gleichen probleme haben.
also, vielleicht gibts ein generelles windows-problem?? nach update oder so??
keine ahnung. vielleicht weiss ja hier jemand etwas.
Hi
Jo. Ich kann nur soviel sagen, dass nach meinem letztem Win-Update nun alles laeuft. Das Update ist etwa 20h her und eine Trennung erfolgte bis jetzt nicht. Ich melde mich nach laengerer Testphase noch einmal hier auf diesem Forum. Moeglich ist es aber, dass durch das eingespielte Update nun alles funktioniert. Hab leider mehrere Sachen gleichzeitig gemacht (Modem-Reset, WinUpdate, Raspppoe aktualisiert).
Ob WinXP so eine Art Schutzmechanismus aktiviert, wenn man nach so und soviel Stunden/Tagen sein XP nicht mal aktualisiert? Die maximal moegliche Onlinezeit mit diesem Defekt von zuletzt waere ja mehr als ausreichend, die letzten Updates downzuloaden
Jo. Ich kann nur soviel sagen, dass nach meinem letztem Win-Update nun alles laeuft. Das Update ist etwa 20h her und eine Trennung erfolgte bis jetzt nicht. Ich melde mich nach laengerer Testphase noch einmal hier auf diesem Forum. Moeglich ist es aber, dass durch das eingespielte Update nun alles funktioniert. Hab leider mehrere Sachen gleichzeitig gemacht (Modem-Reset, WinUpdate, Raspppoe aktualisiert).
Ob WinXP so eine Art Schutzmechanismus aktiviert, wenn man nach so und soviel Stunden/Tagen sein XP nicht mal aktualisiert? Die maximal moegliche Onlinezeit mit diesem Defekt von zuletzt waere ja mehr als ausreichend, die letzten Updates downzuloaden
hi
also ich weiss nicht, welches es sein koennte. nach der installation des hostrechners hab ich noch das SP2 draufgehauen und das wars denn fuer lange zeit. hab dann gestern am hostrechner das tasksymbol gesehen, dass neue updates verfuegbar seien und draufgeklickt hab ich eigentlich nur deswegen, dass dieses symbol endlich weg ist
Also ich bin noch immer online und falls es aufgrund des gestrigen win-updates erst wieder ermoeglicht wurde, wuerde ich raten, ganz einfach ein komplett-update zu machen, mit allem, was xp so anbietet nach "schnellsuche". schaden kann so etwas ja nicht - sagt man jedenfalls ;D
also ich weiss nicht, welches es sein koennte. nach der installation des hostrechners hab ich noch das SP2 draufgehauen und das wars denn fuer lange zeit. hab dann gestern am hostrechner das tasksymbol gesehen, dass neue updates verfuegbar seien und draufgeklickt hab ich eigentlich nur deswegen, dass dieses symbol endlich weg ist
Also ich bin noch immer online und falls es aufgrund des gestrigen win-updates erst wieder ermoeglicht wurde, wuerde ich raten, ganz einfach ein komplett-update zu machen, mit allem, was xp so anbietet nach "schnellsuche". schaden kann so etwas ja nicht - sagt man jedenfalls ;D
also windows komplett updaten oder wie?
Hab jetzt alles Updates runtergeladen und installiert!
Und man glaubt es nicht,aber es funktioniert wieder alles!
Bin jetzt schon 10 Stunden Online ohne Probleme!
MFG
Hab jetzt alles Updates runtergeladen und installiert!
Und man glaubt es nicht,aber es funktioniert wieder alles!
Bin jetzt schon 10 Stunden Online ohne Probleme!
MFG
Zuletzt bearbeitet:
Moin
Ich hab ja auch so meine Schwierigkeiten damit, das Win-Update als Problemloeser zu akzeptieren. Aber offensichtlich haeufen sich diejenigen, bei denen das Inet nach dem Update wieder ging.
Bei mir geb ich mal Entwarnung, das Inet laeuft seit dem Update ohne Probs und wie gehabt.
Und sorry @ TD_23, war nicht eher wieder hier. Hast es ja auch so geschafft
Ich hab ja auch so meine Schwierigkeiten damit, das Win-Update als Problemloeser zu akzeptieren. Aber offensichtlich haeufen sich diejenigen, bei denen das Inet nach dem Update wieder ging.
Bei mir geb ich mal Entwarnung, das Inet laeuft seit dem Update ohne Probs und wie gehabt.
Und sorry @ TD_23, war nicht eher wieder hier. Hast es ja auch so geschafft