TV welcher Anbieter?

An/Aus war nicht an dich gerichtet, hätte das Quote einfügen sollen. Und ist mir bewusst, dass das kein Smart ist.
Geht btw schon länger, Stichwort programmierbare Fernbedienung 😉

Mir egal was da läuft. Was läuft bei Samsung? Irgendein OS auf Android Basis, wie das heißt ist mir Wumpe. Hauptsache es macht das was ich will. Denn Smart nutze ich ja eh kaum.
Und Spionage unterbindet Pihole 🤷

Moin
Ich habe mir mal waipu.tv angeschaut. Das macht einen guten Eindruck und sollte überall auf meinen hisense tvs laufen. Die app ist vorhanden.

Allerdings würde ich gerne bevor ich vdf kündige den Dienst mal testen. Wie gut läuft die app usw.

Kann man das irgendwie kostenlos testen?
Mich interessiert das einmalige Angebot für 59€.

1. Weiß einer ob man ein anderes Abo ausprobieren kann, das dann kündigen und auf das 59€ Abo umstellen kann?

2. Nach der Laufzeit kann man ja eh kündigen, kann man dann auch ein downgrade machen, weiß das einer?

Wenn du den Stick willst, musst du das Angebot für 1 Jahr nehmen. 1 Monat testen kann man nur das Perfect Plus, steht so jedenfalls auf der Seite.

• Gefällt mir
Reaktionen: FCK_PTN
Nein, natürlich nicht, du hast doch selbst gesagt, die App gibts für alle deine Fernseher.
Allerdings ist das Angebots-Paket mit Sick günstiger, als das billigste Paket jeden Monat ohne

Ich könnte doch das perfect plus buchen. ( 1 Monat kostenlos ab dem 2. Monat 14,99 € mtl.) Dann könnte ich ein paar Tage waipu testen. Nach dem kündigen buch ich das andere Abo wenn es mir zuspricht? Das sollte so gehen oder?

Wenn es das Jahres-Angebot dann noch gibt, ja. Aber das weiß ich nicht, ich sag nur technisch geht das, klar.

Zurück
Oben