Wieso soll es dafür Internet-TV sein? Was ist mit klassischem Kabel-TV?Tangens schrieb:Prinzipiell brauche ich nur die Standardsender (ARD, ZDF, RTL, ProSieben, Sport1, RTL2 usw.)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wieso soll es dafür Internet-TV sein? Was ist mit klassischem Kabel-TV?Tangens schrieb:Prinzipiell brauche ich nur die Standardsender (ARD, ZDF, RTL, ProSieben, Sport1, RTL2 usw.)
Nojo ich versteh das schon als Forderung @onetwoxxTangens schrieb:SAT-Süssel ist keine Option.
Gibt es eigentlich Unterschiede in der Bildqualität? Also ist HD bei allen gleichgut?
z.B waipu, Zattoo & magenta nutzen adaptives Streaming -> Bitrate hängt von Sender, Gerät/App, Tagesform/Netz, Codec/Profil abFCK_PTN schrieb:Anhang anzeigen 1688768
Kein gutes Photo, aber man sieht dass die ARD zB mit 11,3 Mbit reinkommt. Das ist ordentlich genug zum Schauen, ich habe den Waipu 4K Stick an einem 65 Zoller von Hisense.
Soweit ich weiß verhindern die Privaten bei allen Anbietern das Überspringen der Werbung. 🤬Tangens schrieb:Kann man bei den Aufnahmen z. B. bei RTL die Werbung vorspulen?
Na der Zug ist wohl nun abgefahren.Tangens schrieb:Alles in allem soll das ganze so einfach wie möglich sein.
Na was ist denn das für eine Wohnung?Tangens schrieb:Kabel-TV ist leider nicht verfügbar.
Meist kann man nicht mal mehr in HD aufnehmen. Kein Timeshift. Nichts.Tangens schrieb:Kann man bei den Aufnahmen z. B. bei RTL die Werbung vorspulen?
Nur wenn du Zattoo Ultimate in der Schweiz abonnierst. In DE geht nix zum Überspringen (nirgends - ist vertraglich so). Zu Umschaltzeiten: Magenta ist gut/okay, aber waipu.tv Box/Stick schaltet ebenfalls sehr schnell (oft ~1s, je nach Verbindung).Tangens schrieb:Kabel-TV ist leider nicht verfügbar.
DVB-T2 und Sat-Schüssel sind keine Option.
Alles in allem soll das ganze so einfach wie möglich sein.
Gibt es gravierende Unterschiede in der Umschaltzeit?
Kann man bei den Aufnahmen z. B. bei RTL die Werbung vorspulen?