Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
AW: Internet-verbinden-verknüpfung auf dem desktop??
Im Startmenü "Verbindung herstellen" aktivieren und auf den Desktop ziehn. (rechtsklick auf startmenü und anpassen wählen -> hacken bei "verbindung herstellen" reinmachen -> bestätigen.
ja nicht schlecht...danke für den tip
nur leider popt der nur auf die schaltfläche von dem netzwerk-icon im tray...als wenn man dort raufklicken würde.....und muss denn noch zusätzlich auf die dsl-verbindung klicken..
achso du willst direkt mit deinem internet verbinden. Dann stell doch einfach dein DSL als standard ein.
Ich hab grad den Laptop nicht an, aber normal müsste da ja ein "einstellen" (oder anpassen) link auftauchen wenn du mit der Maus drüberfährst. Dort kannste dann einstellen "immer verbinden wenn verfügbar" oder so ähnlich.
in den eigenschaften von dsl-verbindung find ich keine option verbinden-wenn-verfügbar oder so ähmlich....das wär aber auch nicht meine absicht...da ich schon selber entscheiden wolln würde wann ich verbinde.
Hi,
also bei Win 7 habe ich es mir so gemacht:
Um mein DSL per LAN zu starten brauchte ich die "LAN-Verknüpfung" auf dem Desktop und dies ging so:
rechtklick auf das Netzwerksymbol (Taskleiste rechts)
linksklick auf Netzwerk- und Freigabecenter öffnen
linksklick auf Adaptereinstellungen ändern (steht links oben )
dann das erscheinende Netzwerksymbol mit rechts anklicken und eine Verknüpfung erstellen