Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo an allle da draußen habe da mal eine. Frage an euch ich habe mir vor kurzen das Acer iconia tab a701 gekauf. Und wohlte das über den Micro USB durch den Assmann DN-10050-1 Digitus Netzwerkadapter über kabel ins internet gehen. Wo finde ich einen Treiber für Android den einfach anschließen und los geht es leider nicht. Ich habe Android-Version 4.1.1 auf dem Tablet
ich hoffe es kann mir jemand weiter helfen.
hab n htc. da gibt es den htc sync manager. der bringt den offensichtlich schon mit. erster schritt wäre dann also mal, sich auf der seite des herstellers - in deinem fall also acer - sich durch die download angebote zu wühlen. irgendeine art sync software oder ähnliches könnte hier schon des rätsels lösung sein.
alternativ gibt es die möglichkeit, dass du dir auf nem wlan fähigen gerät einen hotspot einrichtest, auf den du dich dann mit deinem acer verbindest. hab ich aber selber noch nicht getestet. weiß nur von kollegen, dass das funktionieren soll.