Internet Verbindungsproblem mit WPN824

robi54

Cadet 2nd Year
Registriert
Okt. 2005
Beiträge
19
Hallo

Ich habe mir kürzlich einen Netgearrouter WPN824 besorgt.
Das Problem:
Wenn ich das kabel vom PC zum Router einstecke, habe ich verbindung zum Router und kann ihn Konfigurieren. Aber sobald ich das Modem (Zyxel P623-Me) einstecke bricht der Router die Verbung ab zum Pc ab und ich komme nicht mal mehr in den Router rein. Sobald ich das Modem ausstecke und den Router neu starte habe ich wieder verbindung zum Router.

Kann mir einer Helfen ich bin langsam am verzweifeln.
Danke für die Hilfe.
 
Ich habe es an den Internet anschluss angeschlossen. So wie es in der anleitung steht.
 
Vielleicht sind Modem und Router ikompatibel. Google einfach mal nach Erfahrungsberichten. Vllt hat schonml jemand ein ähnlich Problem gehabt.

Vielleicht ist dein Modem auch hinüber. Es könnte ja sein, dass es einen Kurzschlss verurssacht.
Funktioniert denn das Modem ohne Router noch?


Gruß Horst
 
Das Modem funktioniert. Ich habe einen alten Router ausgegraben und mit dem funktionierts einwand frei.
 
Ich habe jetzt mal das Modem am normalen Port des Routers eingesteckt. Mit WLAN komme ich ins internet rein aber mit dem Pc der auch am Router eingestekt ist komme ich nicht rein.
 
Zurück
Oben