Internet-Videorecorder

Schwarzer Ritte

Lt. Junior Grade
Ich überlege, mich bei save.tv anzumelden, da ich das Angebot, dort Filme aufnehmen zu lassen und runterzuladen, sehr praktisch finde. Eine Frage habe ich aber: Man nähme mal an, dass jemand angemeldet ist, theoretisch aber keine GEZ Gebühr zahlt. In den AGB von save.tv steht drin, dass man bei der GEZ angemeldet sein muss und auf Verlangen von save.tv einen Nachweis erbringen könnte, dass man tatsächlich GEZ zahlt.

Ist jemand angemeldet und kann sagen, ob die wirklich so einen Nachweis verlangen? Gibt vielleicht save.tv Kundendaten an die GEZ weiter? Nur mal so theoretisch...

Ich bin dort seit 4 Monaten angemeldet. Ich musste da keine GEZ-Hastenichtgesehenbestätigung vorweisen. Und mal so nebenbei: GEZ, was ist das? :D

OTR war ich schon mal, aber ich war enttäuscht über die Qualität... Ist auch schon mehr als 1 Jahr her, vielleicht hat sich das ja gebessert. Daher wollte ich eigentlich mal save.tv probeiren, und einen 3-monatiger Testaccount aus der pcwelt fand ich da interessant... Nur will cih halt nicht, dass die irgendwie meine Daten vielleicht doch mit fremden Organisationen abgleichen...

also ich kenne zwar save.tv nicht, aber ich finde die Qualität von OTR eigentlich ganz ok, weiß aber nicht, ob die daran irgendwann mal was verändert haben!

OTR ist derzeit ziemlich überladen.
Die Wartezeiten bei den Downloadservern betragen oft Stunden.

Würde auch gerne auf SaveTV umsteigen, geht aber leider nur mit deutschem Wohnsitz :(

ja du musst schauen, wann du lädst. Wenn die ganzen Schüler/Studenten/berufstätigen mitmischen ( so ab 16/17 Uhr), dann hast du lange Wartezeiten.

Starte den Download einfach morgens bevor du weg gehst, mit einem Downloadmanager kannst du dann auch einstellen, dass der Pc heruntergefahren wird, wenn der DL fertig ist.

Zurück
Oben