Interneteinrichtungsproblem mit der Fritz Fon Box!

Dinggo

Cadet 4th Year
Hallo,

ich war gestern bei einem Freund um ihm zu helfen das Internet einzurichten, wir sind aber gescheitert und wissen nicht wieso!

Ausgangslage:
Das Internet soll auf einem Pc mit windows me eingerichtet werden. Der PC hat keine Netzwerkkarte. Und die Fritz fon box soll mit usb angeschlossen werden!

Wir haben die Treiber installiert und die Box wurde im Gerätemanager auch gefunden. Bei den Netzwerkeinstellungen wurde auch die Box angezeigt + TCP/IP Anschluss für die box.

Allerdings hat die Fritzsoftware keine Verbindung zur Fritzbox gefunden und Diagnose hat 2 fehlermeldungen gegeben:
1. Fehlendes Netzwerkinterface (Brauch ein PC eine Netzwerkkarte für ein Verbindung?)
2. UPnp Fehler

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Viele Grüße,
nils

Ich weiß, dass es da viele verschiedene Versionen gibt, aber das ist die version ohne Zahl dahinter...

also ich muss noch dazusagen, dass ich nicht mal weiß was upnp ist und wie man das aktiviert..... dann das sollte man angeblich IN der Fritz box aktivieren...

Zuletzt bearbeitet:
ich hab das mal an meinen Freund weitergegeben, aber da schein alles ok, aber die fehler sind immer noch da...

Zurück
Oben