Internetfernsehen

audi

Ensign
Hi,

könnt Ihr mir ein kostenloses gutes Programm nennen bzw. gibt es überhaupt welche mit denen man per DSL frensehen gucken kann?
Es sollten möglichst viele Sender(auch ausländische) enthalten sein.

Vielen lieben Dank.

Gruß,

euer AUDI

Wie WInamp 5?

Kann das sowas gut?

Wie geht das denn?

Danke schon mal!

Audi

Wär mir aber auch neu ;)

Ich find da kein ProSieben, RTL, etc... :freak:

Bei Winamp5 ist eine Media-Library integriert mit der man Radio- und Tv-Streams empfangen kann. Mit Alt+L kann man diese aktivieren.
Ich habe 177 Tv-streams. Jedoch kann man die meisten nicht nutzen, da die Server oft zu voll sind.

Da findet man keine normalen Fernsehprogramme, ausser GIGA.

Bei Winamp gibts keine "normalen" TV-Sender. Man kann dort Musikvideos, Musik und weniger bekannte "Sender" anschauen/anhören. Aber manche Sachen sind schon ganz gut/lustig wie der Giga-Live-Stream oder einige Animes ;)

[eDiT]
In der Media Library eben ;)

Zuletzt bearbeitet:
Danke das funktioniert!
ABer da finde ich auch keine regulären Sender außer N-TV und NBC!

Ist OnlineTV nicht nur für Musik? Habe da nichts gefunden über Fernsehen...

Das TV impliziert doch, daß da Fernsehsender dabei sind ;)

Alternativ findet ihr zahlreiche Streams auf http://www.wwitv.com/ (nach Ländern sortiert)

Zuletzt bearbeitet:
das wäre schon; kannst ja dann deine Erfahrungen hier posten!

Naja es geht, aber der Hammer ists nicht. Es gibt u.a. VIVA, ZDF, WDR, SuperRTL, dann noch Regionalsender wie TV Südbaden aber keine privaten Sender ;)

Aber für Viva lohnt sichs schon :lol:

[eDiT]
Das Bild sieht man natürlich nicht, da Screenshot
Qualität ist nicht die beste, aber annehmbar

Anhänge

• otv.jpg
    otv.jpg
    87,7 KB · Aufrufe: 217
Zuletzt bearbeitet:
Die geringe Auswahl liegt aber nicht am Programm, sondern an den Rechten der Fernsehsender. Sport- oder Filmrechte werde nur für das jeweilige Land gekauft und die Rechteinhaber haben was dagegen, daß man ihre Sendungen weltweit sehen kann.

Ja schon klar, dass RTL, Pro7 usw. nicht dabei sind, aber ist eigentlich ein ganz nettes Programm ;)

[eDiT]
Lol, geil. Dort gibts auch bei Comedy alle (?) Folgen von Rent-A-Pocher :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben