Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn du das LAN/Ethernetkabel verlängern willst, geht das damit nicht. Das hat 4 Adern, du braucht 8.
Du brauchst sowas. Langsamer wird es nicht, sofern du in Summe unter 100 Meter bleibst.
Verbindet zwei Patchkabel miteinander und solange du unter 100m bleibst insgesamt dürfts auch keine Probleme geben, hab son Ding hier auch noch inner Ecke liegen fürn Notfall
Es guckt aus der Wand nur 2 Kabel raus die aber nicht zum pc und PlayStation 4 reichen.
Also müssen die Kabel die aus der Wand rausgucken irgendwie verlängert werden indem man die irgendwo reintut und irgendwas rauskommt was für die Länge reicht .
Es darf aber aufkeibenfall die Geschwindigkeit beeinträchtigt werden oder mehr Paket lost oder so .
ich würde den switch nehmen aber bedenke das der einen stromanschluss braucht.
und wegen troll und so: gar nicht so wenige leute haben keinen plan von ethernet und eine andere auch nicht kleine menge betreibt pfusch beim verlegen von kabeln, mich eingeschlossen, manchmal.
übrigens werden weder switch noch kupplung die performance negativ beeinflussen aber es kann sein das man für manche speziellen einsatzfälle einen switch braucht der bestimmte protokolle versteht.
es gibt übrigens auch verteiler für ethernet ähnlich dem von dir verlinkten aber damit wird die mögliche geschwindigkeit gezehntelt. das dürfte wohl noch immer schnell sein für die meisten anwendungsfälle aber muss nicht sein.
hab ich früher öfters gemacht, patchkabel durch die wand... bevor ich mich etwas in die materie eingelesen hatte. ist eben sehr viel einfacher und in bestimmten fällen würde ich das auch heute noch machen.