Internetlaggs alle paar sekunden

derBaum9000

Newbie
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem:seit circa 2 Wochen habe ich wenn ich online Games spiele wie zb. league of legends alle ca.5 für ein paar sekunden laggs. Genauer gesagt spiele ich für 5 sekunden mit 40 ping (also guten Ping ) und dann geht der Ping plötzlich auf 300 hoch und geht erst dann wieder langsam runter.
Ich weis nicht wie ich das Problem lösen kann... alles was ich weis, dass es NICHT am Internet liegt sondern an meinem Computer ,da wenn ich mit dem Laptop spiele immer einen konstanten Ping von 40 habe.Desweiteren habe ich bereits meinen Wlan-Adapter vom Computer ausgetauscht ,was jedoch nichts gebracht hat...Ich habe auch schon einen Virenscanner drüber laufen lassen aber der hat keine Viren gefunden...
Ich würde mich freuen wenn ihr mir mit konstuktiven Vorschlägen weiterhelfen könntet.
Danke schonmal im voraus
Gruß :)

Positioniere mal den Laptop genau da wo die WLAN-Antenne des PCs ist. Bei WLAN können schon wenige cm den Unterscheid zwischen einem guten und einem instabilen Signal ausmachen.

Sonst das übliche: Kabel keine Option?

Du weißt das es nicht an deiner Internetverbindung liegt und nu sollen wir wissen das es nicht an deiner Hardware liegt. Ohne konkrete Informationen kann man da wenig sagen. Schon mal Windows neu aufgesetzt?

Lagspikes oder Temperaturfrezzes ...? nicht das der Ping hochgeht weil das system hängt ..

Zurück
Oben