Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@BlackNinja2019 nein das ist das problem das es nicht flüssig läuft. ich habe bisher alles versucht was mir hier empfohlen wurde bis auf einen reboot
Ergänzung ()
okay leute mir ist noch etwas ziemlich wichtiges aufgefallen denke ich. die internetverbindung wird nur dann unterbrochen wenn das internet auch benutzt wird. sprich also wenn ich kein internet verwende habe ich eine stabile verbindung doch sobald ich ne neue seite öffne scheint der pc anzunehemen das ich w lan verwenden möchte dem symbol zufolge. vielleicht hilft diese information jemandem hier, mir zu helfen
Bei WLAN kann es zu Störeinflüssen durch Einflüsse kommen. Von daher ist die Ausrichtung der Antennen zu prüfen, vor allem wenn sie hinten am PC angebracht sind.
@cartridge_case ich kenne mich wie gesagt nur sehr begrenzt aus, aber ich hoffe, eins davon ist das was du meintest
Ergänzung ()
@BlackNinja2019 ich denke das lan kabel ist auszuschließen, da
1. es vorher über 5 jahre bei meinem vorherigen pc perfekt funktioniert hat
2. eine regelmäßigkeit und keine willkürlichkeit bei den ausfällen vorhanden ist,was ja bei einem kaputten lan kabel denke ich keinen sinn ergibt
Ganz ehrlich, installiere einfach dein Windows neu und dann die Treiber von der CD. Du musst drauf achten dass die Treiber auch installiert wurden, denn bei mir war das Problem, dass der Ethernet-Treiber im Installationsprogramm als installiert angezeigt wurde, aber nach einem Neustart stand dann dass kein Treiber installiert ist. Nach erneuter Installation lief es dann problemlos.
Wie gesagt dein Problem hört sich 1 zu 1 an wie bei mir letzte Woche. Das ist so ziemlich die einfachste Lösung.
Ach ja und wenn ein Problem mit Treibern oder Updates Auftritt dann folgendes machen, hat mir geholfen:
Öffnen Sie über das Startmenü die Eingabeaufforderung mit Admin-Rechten. Dazu geben Sie “cmd” ein, klicken das Ergebnis mit der rechten Maustaste an und wählen “Als Administrator ausführen”.
Geben Sie den Befehl sfc /scannow ein.
Windows überprüft nun die Dateisystemstruktur. Sollten dabei Fehler festegestellt werden, versucht Windows, diese automatisch zu beheben. Anschließend müssen Sie den PC neustarten.
In dieser Einstellung werden bei Bedarf LAN-Verbindungen mit der maximalen Datenrate von 1 Gigabit/s aufgebaut, so dass die LAN-Schnittstelle mehr Strom als im "Green Mode" benötigt.
Green Mode
In dieser Einstellung werden bei Bedarf LAN-Verbindungen mit einer Datenrate von 100 Megabit/s aufgebaut, so dass die LAN-Schnittstelle nur wenig Strom verbraucht.
@-Spectre- ja ich denke das mache ich morgen dann mal (da ich das ext. laufwerk noch nicht hab). da ich eh noch keine dateien auf dem pc hier hab kann ich auch direkt formatieren oder?
Schritt "Wählen Sie eine Installationsart aus" - Installation Upgrade oder Benutzerdefiniert
Hier die Option"Benutzerdefiniert: nur Windows installieren (für fortgeschrittene Benutzer)" auswählen.
Schritt "Wo möchten Sie Windows installieren" - Alle Partitionen vor der Installation löschen
Alle Partitionen sind vor der Installation zu löschen. Dies ist solange zu wiederholen, bis nur noch "Nicht zugewiesener Speicherplatz auf Laufwerk" angezeigt wird. Jetzt den Bereich "Nicht zugewiesener Speicherplatz auf Laufwerk" anklicken und dann auf Weiter klicken.
Das Setup legt nun die erforderlichen Partitionen an und und führt die Installation durch.
Wichtig: Alle Daten müssen vorher gesichert sein, denn danach sind sie weg!
Vorbereitung
Bevor Windows neu installiert wird, sollten einige Aktivitäten durchgeführt werden:
Das Backup ist zu aktualisieren oder ein Backup ist anzulegen. Alle wichtigen Daten sind vor der Installation zu sichern, da diese mit der Installation verloren gehen.
Wo bekomme ich Windows 10 her?
Dafür wird am einfachsten das Media Creation Tool verwendet. Dies kann auf der Seite von Microsoft heruntergeladen werden. Dort wird auch beschrieben, wie das Installationsmedium erstellt wird.
Verwenden dieses Tools zum Erstellen von Installationsmedien (USB-Laufwerk, DVD oder ISO-Datei) für die Installation von Windows 10 auf einem anderen PC (zum Anzeigen von mehr oder weniger Informationen hier klicken)
Optional: Wer spezielle Treiber benötigt, sollte diese vorab auf der Support-Website des Herstellers herunterladen.
Optional: USB-Geräte sollten vorab abgezogen werden, da dies sonst zu Problemen führen kann.
Optional: Es sollte nur der Datenträger angeschlossen sein, auf dem Windows installiert wird, da die (EFI-)Systempartition sonst unter Umständen auf einen anderen Datenträger angelegt wird.
verstehe...also wie gehe ich jetzt vor? tut mir leid ich bin halt echt nicht sehr erfahren oder so in solchen dingen
Ergänzung ()
okay da hat es gelagged danke schön
Ergänzung ()
okay das ergibt alles sinn für mich aber wie komm ich überhaupt zu dem punkt windows neu installieren zu können? über die bios seite vor dem hochfahren?