Internetprobleme bei selbst zusammengestelltem pc

Den PC neu starten und vom Installationsdatenträger starten/booten - Boot to UEFI Mode or Legacy BIOS mode | Microsoft Docs. Würde eine UEFI-basierte Installation durchführen.

M7B78v1.1_EURO/7B78v1.1(G52-7B781X8)(X470 GAMING PRO CARBON_X470 GAMING PRO CARBON AC)EURO.pdf
Drücken Sie die F11-Taste während des POST-Vorgangs (Power-On Self Test), um das Bootmenu zu öffnen.
Im Boomenu den Installationsdatenträger (USB-Stick) auswählen. Er müsste als Legacy- und UEFI-Medium gelistet werden.

Der genaue Installationsablauf wird hier Windows 10 1903 neu installieren Anleitung Tipps und Tricks | Deskmodder.de beschrieben.
 
Zuletzt bearbeitet: (Ergänzung)
okay eine allerletzte sache noch bevor ich das jetzt starte. soll ich die ganzen treiber deinstallieren oder kann ich das dann im bios machen
 
Du musst gar nichts deinstallieren, es wird alles automatisch gelöscht.
 
@-Spectre- soo ich bin mal wieder da mit neuen Informationen. ich hab meinen pc bei jemand anderem aufgebaut und er hat einwandfrei funktioniert. daraufhin hab ich mir sein lan kabel ausgeborgt und es damit bei mir versucht. Fehlanzeige. demnach sind sowohl mein pc als auch das kabel ausgeschlossen. demnach muss der router das Problem sein. kennt sich jemand damit aus den neu aufzusetzen oder zu aktualisieren etc?
 
Zurück
Oben