Internetprobleme Österreich

• Ersteller Ersteller nomgsul120
  • Erstellt am Erstellt am
Jap, alles schon gemacht.

Es wurde eben nichts umgestellt. Einfach so da.

Ruf doch beim Support an ob etwas bekannt ist..

Tel.-Nr.: 0800660660

Deine Kundennummer wird auch benötigt..

Greets
smiler10

Auch schon gemacht denen ist eben nichts bekannt. Geräte wurde auch schon alle ausgetauscht...

Was sagen deine Freunde/Bekannten rund um Salzburg? Hier in Graz ist bei 2 Providern alles in Ordnung (UPC Privat und Citykom in der Firma)

Die nutzen das Internet nicht so zum spielen also eig. nur zum surfen denen ist nichts aufgefallen.

soo long schrieb:
Nun dauert das laden der Seiten ewig

soo long schrieb:
Die nutzen das Internet nicht so zum spielen also eig. nur zum surfen denen ist nichts aufgefallen.

Wenn ihnen ewige Seitenladezeiten auch nicht auffallen weiß ich ja nicht was die machen.

Was sagen Pingtests zu einschlägigen Adressen (google.com z.B.?)
Kannst ja diese Ergebnisse mal mit denen von Bekannten/Verwandten vergleichen.

Wenn der Provider sagt es ist nichts und bei Bekannten wirklich nichts ist wird es lokal an deinem Zugang liegen. Ob dann PC/Router/Kabel oder was auch immer Schuld sind gehört dann noch herausgefunden.

habt ihr in Österreich auch den Splitter wie in DE? Wenn ja... der kann auch kaputt gehen - selbst schon gehabt.

Kann man das mit dem Splitter selbst reparieren bzw. wie stelle ich das fest?

Treten dann solche Zeichen auf oder sollte dann garnichts mehr gehen wenn der Splitter im Arsch ist?

den Splitter hat für mich die T-Com kostenlos ausgetauscht bzw. bin ich in den Shop und habe meinen "Alten" gegen einen neuen Splitter umgetauscht. War überhaupt kein Problem. Feststellen kannst du das leider so nicht. Aber wenn man dem Hotline-Mitarbeiter die Symptome beschreibt und ihn ein wenig in die richtige Richtung lenkt.... oder du gehst zu deinem Shop von deinem Provider, beschreibst dein Problem., weist darauf hin das es s oetwas wirklich gibt und bekommst nen neuen mit.

Ich hatte, noch unter Inode also Jahre her, disconnects weil mein Router defekt war. Laut Router war alles in Ordnung nach einem Tausch beim Provider ging aber wieder alles. Könnte also auch noch sein.

und ja, ADSL Splitter gibt es bei uns, je nach Leitung, auch.

Zurück
Oben