Internetprovider - Habe ich ein Sonderkündigungsrecht?

@Schwabe66: das ist ärgerlich und kommt leider auch immer mal vor. Ist aber nicht üblich. Am Kasten wird man vom alten Anschluss gelöst und auf den neuen aufgelegt. Wenn da nichts frei ist, sollte natürlich der bisherige weiterlaufen. Leider setzt auch die Telekom selber Subunternehmen ein und ich hab hier bei der Arbeit genug Stress mit den Pfeifen. Egal welcher Mieter kommt und was bestellt, die Techniker müssen erst an mir vorbei. So haben viele nur blind einen Auftrag, zb Port5 aufzulegen. Das aber auf unserem Firmengelände 3 Hausanschlüsse sind und alle die gleiche Adresse haben fällt denen meist erst auf, wenn sie zb am kleinen Kasten stehen und da nur insgesamt 4 Ports sind.

Oder auch schön, wenn die anderen Firmen der Strasse entlang etwas bestellen und irgendein Subunternehmer wieder Godzilla am Strassenrand spielt und erstmal alle Ports abzieht.. die mögen bitte mal vom Blitz getroffen werden.. ^^
 
Wer seine Beiträge sucht, der muss fischen gehen.

Und nun bitte zurück zum Thema "Sonderkündigungsrecht". Es geht nicht um Techniker und Testikelumfang. ;)
 
Zurück
Oben