Internetradio: Bestimmte Titel aufnehmen

D

Dragonblaze

Gast
ich suche nach einem Tool mit dem ich gezielt bestimmte musiktitel aus dem internetradio aufnehmen kann (ist völlig legal). Auf der computerbild 26/2006 war eine demoversion von radiograbber dabei, welches so etwas kann (also es wartet darauf das irgendein server das gewünschte lied abspielt) http://www.radiograbber.de/ Da ich noch Schüler bin und nicht 30 € heraufbeschwören kann, wollte ich mal fragen ob es kostenlose programme gibt
die das auch können ?
 

Nostromo33

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Okt. 2005
Beiträge
494
Nimm doch den Winamp mit dem Streamripper Plugin.
 
Zuletzt bearbeitet:

olli84

Ensign
Dabei seit
Feb. 2006
Beiträge
164
ich würde dir mal raten flatster ( www.flatster.de ) anzuschauen, ist zwar nicht kostenlos funktioniert aber einwandfrei (nein, ist nicht mein programm und nein, das soll keine werbung sein ;))
 

bibbo

Cadet 4th Year
Dabei seit
Aug. 2006
Beiträge
115
oder du meldest dich bei mp3flat.com (siehe Sig) an. In letzter Zeit müssen allerdings relativ viele Titel nachträglich geschnitten werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Dragonblaze

Gast
Mp3flat.com ist nicht legal http://www.golem.de/0612/49531.html
Radioaufnahmen sind solange legal solange sie deine festplatte nicht verlassen und du sie nur privat nutzt.

Aber schon einmal vielen Dank für eure Antworten ;)

Nur suche ich ein Programm in dem man einen Musiktitelnamen eingibt und das programm während es läuft sämtliche radiostationen abfragt ob sie das lied gerade spielen und gegebenfalls aufnimmt (Halt wie bei radiograbber (oder auch als readiotracker bekannt).

Ich weiss das ist sehr speziell :freaky: .

Hab mich auch schon totgegooglet aber leider noch nichts gefunden :(

--------------------------------------------------------------------------

Muss mich berichtigen Mp3flat.com ist doch legal ......hatte den text noch nicht zu ende gelesen sorry
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Top