Ich habe schon die Festplatten komplett formatiert und (leider, war ein dummer Fehler) alle Partitionen gelöscht, ohne Recovery gemacht zu haben. Wollte alles komplett frisch haben, aber mein PC ist "viel zu neu" geworden. Nicht mal die Datenträger Buchstaben stimmen mehr. Festplatte C, D und E, dann F (CD-/DVD-Rom) und wenn ich mein Handy mit einem USB Kabel anschließe, dann steht da plötzlich "Speicherkarte (L)" und vorher war es immer "Speicherkarte (G)" . Naja im allgemein funktioniert mein PC glücklicherweise doch noch, ich kann ja auch GTA San Andreas spielen bis auf ein paar kleine Grafikfehler und unerwartete Abstürze (was vor der Neuinstallation von Windows 7 noch nicht war). Vielleicht habe ich ja auch durch die gelöschte Partitionen irgendwas zerstört, dass mein Stick nicht richtig gelesen werden kann? Bitte sagt mir was ich tun kann, weil diese Internetverbindung regt mich so auf und ich möchte doch einfach nur ganz normal ins Internet gehen mit dem PC. Ich kann keine Lieder bei Youtube anhören, nichts, weil alle paar Sekunden die Verbindung futsch ist... Bitte hilft mir irgendwie weiter..