Internetverbindung verhält sich komisch

the-king89

Ensign
Hallo

Seit ein paar Tagen habe ich folgendes Problem:

Und zwar wird wenn zB der 24 Diconnect erfolgt meine Verbindung nahezu halbiert. Wenn ich danach den Router nochmal resette habe ich wieder meine volle Leitungskapazität.

Außerdem habe ich ab und zu Disconnects und die Verbindung ist nach dem Reconect ebenfalls sehr viel langsamer.
Das sieht dann ungefähr so aus.

Normale Kapazität (die ich eigentlich immer hab): 24.11.14 11:13:30 DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht mit 5240/1532 kbit/s).

Nach einem Disconnect dann so: 24.11.14 15:02:56 DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht mit 4280/1552 kbit/s).

Wenig später dann so: 24.11.14 15:21:47 DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht mit 2392/1544 kbit/s).

Wie gesagt wenn ich anschließend den Router nochmal resette normalisiert sich alles wieder meistens aber auch nicht immer.

Hat da jemand einen Rat?

Router ist Fritz Box 7312
Provider ist 1&1

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

wäre natürlich gut gewesen wenn du geschrieben hättest, um welches Gerät und welches DSL bei welchem Anbieter es überhaupt geht...

VG,
Mad

Ich habe auch wechselnde Leistung bei 1und1 bei DSL 50K, besonders Sonntag abends.

1und1 antwortet immer mit einer nichtssagenden Mail, das alles wieder funktioniert.. Ja klar ist auch nicht mehr Überlastung unter der Woche vormittags.

Zurück
Oben