Internetverbindung wird getrennt!

Abc007

Cadet 1st Year
Dabei seit
Apr. 2005
Beiträge
9
Internetverbindung wird getrennt!



Hallo,

Mein Problem ist, dass meine internetverbindung sich immer trennt, und nie voll (24h) anhält das kann 30min sein oder auch 10-11 Stunden, aber es passiert immer.
Und ich kann die Verbindung erst nach einem neustart meines Rechners wieder Aufbauen.



Eine störung der leitung ist Ausgeschlossen!
Der Rechner steht auch nicht in einem Netzwerk bzw. ist mit keinem anderem Rechner verbunden.

Vielleicht hilft das:
Netzwerkverbindungen

Bretband

ArcorOnline
Verbindung hergestellt, mit Fir...
WAN-Miniport (PPPOE)


LAN oder Hochgeschwindigkeitsinter net

LAN-Verbindung
Eingeschränkte oder keine Ko...
Lucent USB IAD LAN Modem

1394-Verbindung
Verbindung hergestellt, mit Fir...
1394-Netzwerkadapter



MfG/ Abc007
 

Andy4

Commodore
Dabei seit
Juni 2003
Beiträge
4.956
Hast du das komplett packet + ISDN? Eines verstehe ich dann auch nicht. Die schmeißen dir doch nen Router regelrecht hinterher?
 

Andy4

Commodore
Dabei seit
Juni 2003
Beiträge
4.956
Schau mal auf der Hompage von dem Hersteller deines Modems nach einem neueren Treiber: http://www.lucent.de/

Man ist das ne tolle Seite :(

Übers Windows Update? Vielleicht bekommst du da einen aktuellen Treiber.
 
Zuletzt bearbeitet:

Shir-Khan

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2003
Beiträge
1.051
Zitat von Abc007:
Ich habe da angerufen und er hat mir gesagt das es kein Störung gibt und alles in ordnung ist.
Da du bei Arcor bist, würde ich mich auf diese Aussage nicht verlassen. Die wollten mir auch mal erzählen, daß die Leitung in Ordnung sei. Dem war aber nicht so.

Guck mal bei www.heise.de, ob vielleicht noch andere Arcor-Nutzer in deinem Bereich Probleme haben.
 

Abc007

Cadet 1st Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2005
Beiträge
9
Zitat von Abc007:
Netzwerkverbindungen

Bretband

ArcorOnline
Verbindung hergestellt, mit Fir...
WAN-Miniport (PPPOE)


LAN oder Hochgeschwindigkeitsinter net

LAN-Verbindung
Eingeschränkte oder keine Ko...
Lucent USB IAD LAN Modem

1394-Verbindung
Verbindung hergestellt, mit Fir...
1394-Netzwerkadapter



MfG/ Abc007

Ist dieser teil denn richtig oder stimmt da was nicht?
 
Top