Internetverbindung wird pötzlich unterbrochen!

gurru

Newbie
Hallo erstmal,

Ich habe seit einigen Tagen ein problem meiner WLan Internetverbindung. Es funktionierte alles seit Monaten einwandfrei doch plötzlich wenn ich im internet wird nach einiger zeit die Internetverbindung unterbrochen und ich kann keine neue internetverbindung von meinem PC aufbauen. Das einzige was dabei Hilft ist, dass ich den Router an und ausschalte und dann funktioniert wider alles bis das gane von vorne losgeht. Mein WLan stick wird am komputer angezeigt und der router auch aber Ich kann die Internetverbindung einfach nicht aufbauen!

würde mich über Hilfreiche antworten freuen.

mfg gurru

ein paar mehr infos wären toll.

welcher router / welches OS / welcher inet-stick?

Ein paar infos zu deine System, W-L-Karte, W-Lan-Router, Internetprovider usw. wären nützlich um zu helfen!

Wlan stick: FritzWlan
Router: T-com

intel core 2,67 GHz
4,00 gb Arbeitsspeicher
vista 64 bit

Also entweder bastel die gerade am Netz oder dein Router könnte einen Hau weghaben. Dann am besten bei deinem ISP anrufen und fragen ob sie dir ein Ersatzgerät schicken (wennste das Ding schon länger als 2 Jahre hast spar dir das zurückschicken vom kaputten Router; außer ISP will es unbedingt haben, ansonsten in den Elektroschrott damit).

mainboard?

genaue routerbeschreibung

Zunächst wäre interessant, ob die Internetverbindung oder die WLAN-Verbindung abreist. Kannst du noch auf die Weboberfläche (192.168.2.1) zugreifen, wenn du keine Verbindung mehr ins Internet hast? Blinkt am Router die DSL-LED?

Zurück
Oben