68000 schrieb:
@Kyze: Herzlichen Dank für die Konstruktive Bemerkung!
Gerne, das Kompliment gebe ich auch gleich so zurück.
68000 schrieb:
Ich betreibe seit Jahre FitzBox-Router in mehreren Haushalten und besitze auch Apple-Produkte und habe Wlan-Probleme mit diesen NUR bei FritzBox-Routern!
Ich betreibe seit Jahren FritzBoxen bei ebenfalls mehreren Familien, bisher ohne ein Anzeichen von WLAN Problemen mit Apple Geräten, ja genau, gar keine!
68000 schrieb:
Eine Empfehlung kann ICH darum nicht aussprechen, du etwa? Sollte es zu Problemen in seiner Ferienwohnung kommen und es sich hier um ein Apple-Produkt handeln und der Gast hat somit kein Internet, was dann?
Ich würde eine Empfehlung aussprechen, da die Fritzboxen sehr gut funktionieren und ich keine Erfahrung mit WLAN Problemen gemacht habe.
Wenn der Gast dann kein WLAN hat, ist das halt das Problem vom Gast. Wenn du als Betreiber eine Infrastruktur zur Verfügung stellst, bei denen 99% der Geräte wunderbar funktionieren, kann dir der Gast zwar ans Bein pinkeln das Ihm das nicht passt, machen kann er aber nichts.
Oder Verklagst du die Stadt wenn du auf der Hauptstraße einen Platten hast?
68000 schrieb:
Hier wurde gefragt und ich habe MEINE Meinung geschrieben und was für ein Eigentor soll das bitte sein?
Und ich habe ebenfalls meine Meinung/Erfahrung gepostet, die deiner eben nicht entspricht. Da du pauschal gegen Fritzboxen wetterst, halte ich mal dagegen.
Du hattest von Problemen mit iPhones und Fritzboxen geschrieben, sucht man aber nach "iPhone WLAN Problem" findet man (zumindest auf den ersten 10-20 Links) Beiträge die von generellem Fehlverhalten zeugen und nicht auf die Fritzbox zugeschnitten sind, wie du es uns hier weiß machen willst.
68000 schrieb:
Welchen Anbieter zu Suche verwendest du denn?
Google.