Intimes bei Musterung verweigern?

T2 ist garkein Problem wenn du zur BW willst du kannst damit nur ein Ganz Paar sachen nicht machen. Was willst du den machen? Hast du schon mal mit einem Wehrdienstberater gesprochen? Mit dem musst du sprechen bevor du dich bewerben kannst und das solltest du schon mal vor der Musterung machen.
Ich meine die 4 Montate Probezeit gibt es auch nur für die Leute die schon eine Ausbildung haben und dann zur BW gehen. Ich selber war auch SaZ bin jetzt SU AD wenn du fragen hast kannst du mich auch gerne anschreiben über ICQ oder MSN oder halt hier :)

Das was ich anstrebe ist neben den Leuten die Fliegen oder Kampftaucher machen mit das schwerste , ich möchte ja keinen normalen Feldwebel machen sondern Kommandofeldwebel , sprich nachdem ich Unteroffizier gemacht habe direkt beim Ksk bewerben.

@Jawbreaker , wäre nett wenn du mir mal deine Icq geben könntest.

...meine größte Sorge war, bei der recht ansehnlichen Ärztin keinen Steifen zu bekommen....
:)
Wäre doch ein bissl peinlich, weil auch ein GWD anwesend ist, um irgendwelche unsittlichen Dinge oder auch nur Anschuldigungen von vornherein durch Anwesenheit eines Zeugen auszuschließen.

Das Gemeinschaftskacken am Donnerbalken auf den Feldwochen ist unangenehmer als 10sec. Hoden/Eichelkrebskontrolle...
Wenn du eine Spezialausbildung zum "Superhero" machen willst, dann freunde dich auch schon mal mit Übungen zum Terroristenumgang an...z.B völlig nackt mit einem Sack über dem Kopf über den Boden geschliffen und in eine "Gefängnisgrube" geschmissen zu werden und ähnliches.

(darin sind einbezogen : Hoden abtasten , Vorhaut zurückziehen , in den Hintern schauen )

also bei mir wurde nur die Hoden abgetastet. kenne keinen, bei dem die anderen 2 sachen vorgenommen wurden ?!

Moin,

die untersuchen dich ja nicht, weil sie geil auf Männerhoden sind (um es mal drastisch auszudrücken), sondern weil sie Erkrankungen ausschliessen möchten.

Denn die Bundeswehr ist nachher für dich verantwortlich.

Wenn du dann für viel Geld ausgebildet wurdest, und dann die Bundeswehr dich lange gesundpflegen muss, nur um dich nachher zu entlassen, dann hat da keiner was von.

Bist auch nicht zu klein und nicht zu groß ?
Zitat:
Körpergröße mindestens 1,79 m, maximal 1,84 m

Das sollte ja nur gelten wenn ich normal gemustert werde?
Ich lasse mich ja frühmustern und bin momentan 1,77.

Sei doch froh, kriegst ne kostenlose Hodenkrebsuntersuchung und wenn du Glück hast spielt dir ne hübsche Frau an den Eiern rum. Was willst du eigentlich noch alles haben? (:evillol:)

Bist du eine Memme oder ein Mann ?
Stell dich nicht so an !
Da gibts einen EKG (Eierkontrollgriff mit dem berühmten Husten) und mal kurz die Analuntersuchung (glaube Prostatacheck) und das wars. 1x im Leben kann man doch sowas über sich ergehen lassen ... und der Arzt ist sicherlich auch nicht scharf darauf sich jeden Tag zig Hoden, etc. anzuschauen/anzufassen, aber ist halt mal sein Job als BW-Arzt.

Also geh einfach hin und lass dich komplett untersuchen und mach keine Zicken. Mit 18 ist man doch aus dem Kingergartenalter raus.

Ich kann mir kaum vorstellen, dass dein Allerwertester Einfluss auf die Tauglichkeit hat. Wie hört sich das den an: "T2 wegen einem Pen.. der zu klein/groß ist.":D Die wollen soweit ich weiß nur das untersuchen, was die über mir schon geantwortet haben. Ich denke mir, wenn du es verweigerst, werden die erst recht misstrauisch und denken sich ihren Teil.

Mfg Matze

Wie schon erwähnt werde ich mich auch Vollmustern lassen , sicher ist sicher.
@Hebbo , ich bin 16 keine 18 (=

Lass dich mustern, mach die Grundausbildung als normaler Rekrut mit und stelle dann den Antrag auf SAZ. Da verdienste zwar nicht so viel am Anfang, aber nach den 3 Monaten weißt du dann genau ob du das die nächsten 12 Jahre machen willst oder nicht.
Ich hätte wahrscheinlich keine Probleme gehabt Offizier zu werden, habe mich aber dagegen entschieden. Hubschrauberpilot ist ne feine Sache, aber ein einigermaßen "freier Mensch" zu sein und nicht in Trimestern zu studieren um danach nur im Büro rumzuhängen, ist meine Wahl gewesen. Selbst für Dipl. Soldaten ist der einstieg in das normale Berufsleben absolut nicht einfach. Ich hab das miterlebt.

Wenn dann gehe ich zu den Fallschirmjägern bei uns inner nähe und stell später den Antrag für den Test zum Kommandofeldwebel .
Werd aber erstmal schauen was mir der Wehrdienstberater sagt.

Nur zur Info. Man kann sich normalerweise nicht aussuchen, wo man hin will, wenn man sich verpflichten lässt. Mein Cousin wohnt in der Nähe von Bamberg und der musste u. a. nach Nordrhein-Westfalen oder Saarland.

Mfg Matze

Du kannst als SAZ auf jeden Fall davon ausgehen, dass die dich u.U. quer durch deutschland schicken. Ein fester Wohnsitz (eigenheim) ist da nur sehr selten möglich.
Das fängt schon in der AGA an. Da kommst du mit Leuten aus ganz Deutschland zusammen. 600km von zu hause kommt schonmal vor.

Ich hab auch nur davon gesprochen das ich vorerst in die Kaserne hier gehe , anfangs musst du dich ja bei einer Kaserne bewerben.

Glaub mal: Bei der Bundeswehr ist nichts so beständig, wie die ständige Lageänderung.
Soll heißen: Es kommt da meistens ganz anders als man denkt. Ich war auf einer Stelle mit LKW-Führerschein etc., davon hab ich nix bekommen. Außerdem war "heimatnah" 300km entfernt. Soviel zu deinen Wünschen.

Ich weiss das ich in der Ausbildung weit weg muss das ist mir aber egal anfangs bin ich laut Telefonauskunft vom Truppenberater aber hier stationiert.

Bis du eingezogen wirst kann sich noch so viel ändern. Abwarten...

Eingezogen werd ich eh nicht , ich bin 16 und werde freiwillig zum Bund gehen.

Zurück
Oben