News Intro zu „WoW: Burning Crusade“ veröffentlicht

Volker

Ost 1
Teammitglied
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
15.369
Um den Kunden weiterhin das kommende Addon zum MMORPG „World of Warcraft“ schmackhaft zu machen, hat Blizzard das Intro zu „The Burning Crusade“ online gestellt. Damit geht die Werbemaschinerie in die letzte Runde, bis das Spiel in gut einem Monat veröffentlicht.

Zur News: Intro zu „WoW: Burning Crusade“ veröffentlicht
 

Mortiss

Banned
Dabei seit
Feb. 2003
Beiträge
2.088
und "auf ewig" werden Freundschaften im echten Leben kaputt gehen.


An sich is das Intro bestimmt interessant - werd ich mir ma ziehen :)
 

Heavenwalker

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2004
Beiträge
1.509
und neue Freundschaften im echten Leben geschlossen ^^
 

gstarr

Lt. Commander
Dabei seit
Feb. 2006
Beiträge
1.472
richtig geil gemacht das video, 2017 hat man bestimmt auch solche ingame Grafik :)
 

Voyager10

Fleet Admiral
Dabei seit
Juli 2006
Beiträge
11.336
Nee schlecht das Ding.
 

oxe23

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2006
Beiträge
358
naja, viel aussagen tut das video ja nicht :-P

aber vielleicht muss man wow-spieler sein um sich drüber zu freuen.

ich jedenfalls bin etwas enttäuscht, weil ich mit irgendwas außergewöhnlichem gerechnet hatte...
 

Ratterkiste

Commander
Dabei seit
Dez. 2004
Beiträge
2.563
mal ne frage: am ende vom wc3 addon hat arthas illidan doch umgebracht
doch warum taucht der auf einmal im intro zu bc auf? logikfehler? oder hab ich da was verpasst?
 

e-Laurin

Fleet Admiral
Dabei seit
Juni 2005
Beiträge
10.497
@10
WoW != Wc3
Auf Deutsch: World of Warcraft ist nicht Warcraft 3 ;-)
 

Matzon

Newbie
Dabei seit
Feb. 2006
Beiträge
1
@10
Falsch. Arthas hat Illidan schwer verletzt, aber nicht getötet. Er wurde nach Outland gebracht und konnte wieder zu kräften kommen :)
Jetzt wartet er im "Black Temple" (Instanz) auf neue Gegner. Illidan stellt sozusagen den "Endboss" von Outland dar.

@12
Komplett Falsch. Alle Warcraft Teile, inklusive WoW, bauen auf dem selben Universum und der selben Geschichte auf.
 

e-Laurin

Fleet Admiral
Dabei seit
Juni 2005
Beiträge
10.497
Korinthenkacker. Wow und Wc3 sind trotzdem zwei unterschiedliche Spiele. Was daran jetzt falsch sein soll, kann ich nicht sehen.
 

wizzi

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
274
e-laurin hat recht klar spielen beide spiele im gleichen universum nur sind es verschiedene geschichten und epochen.

zb ist es möglich in wow durch die höhlen der zeit zu reisen usw.
 

derfleck

Ensign
Dabei seit
Aug. 2006
Beiträge
200
Hammer :) ich hab das Video gesehen kann nur sagen werd es mir holen ist einfach FETT das Video :) und WoW ist ehh net zu topen :) Hehe
 

- MechBuster -

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2004
Beiträge
1.373
Spiele zwar WoW nicht, aber BLIZZARD's Intros und Vids sind wie immer Erste Sahne!!!:daumen:
 

Ballerino

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Okt. 2005
Beiträge
28
ja Respekt ! Video ist wirklich absolut spitze.
Ein Game mit so einer Grafik wäre schon klasse
 
Top