• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Intro zu „WoW: Burning Crusade“ veröffentlicht

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.361
Um den Kunden weiterhin das kommende Addon zum MMORPG „World of Warcraft“ schmackhaft zu machen, hat Blizzard das Intro zu „The Burning Crusade“ online gestellt. Damit geht die Werbemaschinerie in die letzte Runde, bis das Spiel in gut einem Monat veröffentlicht.

Zur News: Intro zu „WoW: Burning Crusade“ veröffentlicht
 
und "auf ewig" werden Freundschaften im echten Leben kaputt gehen.


An sich is das Intro bestimmt interessant - werd ich mir ma ziehen :)
 
richtig geil gemacht das video, 2017 hat man bestimmt auch solche ingame Grafik :)
 
Nee schlecht das Ding.
 
naja, viel aussagen tut das video ja nicht :-P

aber vielleicht muss man wow-spieler sein um sich drüber zu freuen.

ich jedenfalls bin etwas enttäuscht, weil ich mit irgendwas außergewöhnlichem gerechnet hatte...
 
mal ne frage: am ende vom wc3 addon hat arthas illidan doch umgebracht
doch warum taucht der auf einmal im intro zu bc auf? logikfehler? oder hab ich da was verpasst?
 
@10
Falsch. Arthas hat Illidan schwer verletzt, aber nicht getötet. Er wurde nach Outland gebracht und konnte wieder zu kräften kommen :)
Jetzt wartet er im "Black Temple" (Instanz) auf neue Gegner. Illidan stellt sozusagen den "Endboss" von Outland dar.

@12
Komplett Falsch. Alle Warcraft Teile, inklusive WoW, bauen auf dem selben Universum und der selben Geschichte auf.
 
e-laurin hat recht klar spielen beide spiele im gleichen universum nur sind es verschiedene geschichten und epochen.

zb ist es möglich in wow durch die höhlen der zeit zu reisen usw.
 
Hammer :) ich hab das Video gesehen kann nur sagen werd es mir holen ist einfach FETT das Video :) und WoW ist ehh net zu topen :) Hehe
 
Spiele zwar WoW nicht, aber BLIZZARD's Intros und Vids sind wie immer Erste Sahne!!!:daumen:
 
ja Respekt ! Video ist wirklich absolut spitze.
Ein Game mit so einer Grafik wäre schon klasse
 
Zurück
Oben