• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Intro zu „WoW: Burning Crusade“ veröffentlicht

hab extra wegen bc wieder mit wow auf nem ganz neuen server angefangen, bin schon level 52 und freue mich schon so auf bc, des video machts nicht gerade leichter ;)
 
Das Intro ist schon ziemlich geil! Leider hat es mit dem Spiel ganz und gar nichts zu tun! Weder die Grafik, Sound noch die Freiheiten wie im Video aufgezeigt hat man im Spiel. Im Spiel zählt nur eins! LEVELN LEVELN LEVELN!!!!!!!
 
Die beiden Spiele spielen definitiv im gleichen Universum, aber afaik gabs da schon einmal eine Ungereimtheit, die viele Fans derb enttäuscht hat. Die Geschichte mit Illidam ist aber definitiv wie Matzon sie schildert.
 
Da sag ich nur wie immer eines der hammergeilen Movies von Blizzard.

Immer super Qualität seit es Starcraft/Warcraft/Diablo gibt.
 
Das Video ist einfach nur WoW!
Das ist eben Blizzard und das zeigt wie schon gesagt die selbe Qualität wie bei D2 , WC und SC.
Diese Videos haben eine geniale Grafik , großartigen Inhalt , großartige Atmosphäre.
Da stimmt einfach alles und es macht Spaß sich dies anzugucken :D
 
Ich frage mich, wieso sowohl beim WoW- als auch BC-Intro keine Gnome und Trolle vorkommen. :rolleyes: :o :mad: :p
 
Vielleicht wurde das Thema schon überstrapaziert? ;)
 

Anhänge

  • gnome-troll.jpg
    gnome-troll.jpg
    79,3 KB · Aufrufe: 566
Zurück
Oben