News iOS 16.4: HomeKit-Upgrade in neuer Beta wieder verfügbar

Na hoffentlich läuft es dieses Mal besser. Mit 16.2 hatte ich massive Probleme mit HomeKit
 
Wie viele (verschiedene) Geräte hast du denn?

Ich habe noch nirgends gelesen, ob das "Update" mit dem zurückziehen der Möglichkeit auch wieder auf "alten Stand" gebracht wurde? Oder läuft es trotzem mit neuer Architektur weiter, wenn es mit 16.2 angestoßen wurde?

Ich merke bei mir keine Unterschiede, habe allerdings auch nur 4 Geräte.
 
CM286 schrieb:
Oder läuft es trotzem mit neuer Architektur weiter, wenn es mit 16.2 angestoßen wurde?
Das läuft natürlich weiter. Die Frage ist, ob mit 16.4 dann dafür nochmals ein Update erscheint oder ob das Homekit-Update an sich so bleibt und nur Anpassungen in iOS und co gemacht wurden.
 
Wirkt sich diese Version auf die Kompatibilität der Homebridge aus?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: palace
Hatte das upgrade mit 16.2 gemacht und bin extrem begeistert. Alles funktioniert schneller, keine timeouts mehr oder nicht erreichbare Geräte.

Bzgl. Homebridge oder HASS integration: alles wie vorher, funktioniert ohne Probleme.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Althir81 und just_f
Bei mir knipsen sich seit dem Update mit jedem iOS-Update die Automationen der Thermostate/Fenstersensoren (Eve) aus. Extrem nervig. Sonst läuft aber alles.
 
Zurück
Oben